Ich kann das Programm definitiv auch nur empfehlen! Die *optionalen* Supps sind zwar sehr teuer und gewöhnungsbedürftig, lassen sich aber irgendwann problemlos einnehmen!
Das Problem ist die Eintönigkeit der Ernährung, und die macht 70 Prozent des Erfolgs aus. Low Carb, am Anfang noch paar Kohlenhydrate und dann immer weniger bis man sogar morgens die Hühnerbrust ohne Brot fressen muss.
Dabei die Intensiität beim Training trotzdem hoch zu halten kostet wirklich einges an Willen aber es lohnt sich. Wichtig ist, bei einem Ausrutscher in der Ernährung (bei mir Bier und Pizza) nicht einfach alles hinwerfen sondern weitermachen, immer weiter.
Mein Cousen hat sich das 10 Wochen Programm gekauft zusammen mit einem Freund.
und ich muss sagen er war/ist auch auf der Wall of Fame dort zu sehen.
Vor dem Paket war er ein lauch schmächtig aber sportlich.
Nach den 10 Wochen hab ich den wieder gesehen und der sieht heftig aus.
Brust sehr gut definiert, bauch und arme.
Mein Bruder der auch ein Lauch ist macht das zum 2 mal durch und hat wirklich nach einigen wochen erfolge erziehlt.
Hätte ich dieses Programm nicht bei leuten gesehen die es strikt nach anweisung durchmachen hätte ich auch gedacht die Bilder auf der Seite sind Fake, sind Sie aber nicht.
Hey mein bruder hat das program ausprobiert und es hat echt gewirkt aber er hat sich auch 100% an die ernährung und trainigspläne gehalten und ich halte ehr weniger von so welchen programen was das einzige wo du aufpassen musst nach den 10 wochen nicht direkt dich wieder scheisse zu ernähren weil sonst kommt der grösste teil wieder rauf und du kannst das pogram nochmal von vorne machen aber kurz noch gesagt das training ist derbe hart und anstrengend mein bruder musste in den letzen wochen 5 x die woche trainieren
und alle die sdagen das es kwatsch ist sollen man schön leise sein noch nie eine hante geschwungen oder gah mal gut ernährt sowas sind frustierte menschen die nicht an sich selbst glauben und mit ihren frust alles schlecht machen aber am besten mach deine erfahrung ich sag es geht auch ohne aber dann musst du dich echt damit auseinander setzen viel glück und erfolg
In der Ernährungsplanerklärungs PDF steht sinngemäß: Solltest du eine Aufbautransformation gewählt haben wie "dünn ohne Sixpack zu "Taylor Lautner" oder höher so kaufe zusätzlich:
Reis/Hirsewaffeln, Trockenfrüchte, Weightgainer.
Das enthält der Plan hier nicht. Auch enthält er keine Einnahmen dazu. Man weiss also nicht (bis) wann man diese zusätze essen soll. Insofern ist der hier gepostete Plan ziemlich unvollständig. Ich würde davon abraten ihn einfach so zu beginnen ohne genau ausgerechnet zu haben, was der Einzelne nun an Kalorien benötigt/einnehmen muss.
Könnte evtl jemand der den Plan vollständig hat mir da weiter helfen?
Kinder, lasst Euch doch nicht von irgendwelchen selbsternannten Fitnessgurus auf Youtube Euer Geld aus der Tasche ziehen. Kriegt doch mal selber Euren Arsch hoch und zeigt mal bisschen Eigeninitiative. Ich hab dazu hier schon was geschrieben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und was Euch diese Karl Ess, Zietlows und wie sie alle heißen Euch da rüberbringen, dass kann man sich auch auf Websiten wie team-andro oder anderen Bodybuildingwebsites an einem Tag zusammensuchen. Denn von genau da, haben Eure Gurus auch ihr wissen herbekommen.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Der lustige Wixi bedankt:
Ich finde das Training nicht wirklich hart...
Wer sich davor informiert hat und selbst einen durchschnittlichen Trainingsplan erstellen kann, kommt auf das selbe Ergebnis.
Wer das Training auf einmal viel anstrengender findet und davor schon Jahre lang trainiert hat, hat irgendwas falsch gemacht.
Mehr als ein Trainingsplan mit einem Zweier-Split und gesunde Ernährung sowie Nahrungsergänzung ist das Programm auch nicht!!
Das Programm hat mMn nur so gute Ergebnisse, weil die Leute sich endlich mal an die gesunde Ernährung halten und nun fast schon gezwungen sind den Trainingsplan zu befolgen, immerhin wäre sonst das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Wer sich auch so zusammen reißen kann, braucht das Programm nicht.
MfG Joker
Tja dann sind das verschiedene Pläne
Er hat mehr machen müssen als zuvor.
Lerne erst einmal lesen
Dann würde nicht so ein Blödsinn aus deinem Munde kommen.
Zitat:
Zitat von The_Joker_91
Was für einen Trainer hat er denn gemacht?
A-Lizenz
Zitat:
Zitat von The_Joker_91
Ich seh im Gym genug Leute, die mehr Pause machen als zu trainieren und wundern sich auch das nichts voran geht.
Was haben andere Leute in einem Gym mit dem 10 Wochenprogramm zu tun? Nein was haben Leute im Gym überhaupt mit Ernährung, Trainingspläne usw. zu tun?
Am Thema voll vorbei.
Zitat:
Zitat von The_Joker_91
Und doch, das 10 Wochen Programm kann man dauerhaft fortführen!
Ich meine, wieso denn nicht?
Man ernährt sich total gesund, allerdings etwas sehr monoton.
Trainiert regelmäßig und baut so Fett ab, da man durch die ganz normale Low-Carb Diät eben nich mehr soviel zu sich nimmt wie davor.
Und den Trainingsplan hatte ich davor schon fast genauso.
Ein Zweier-Split und nach ner Zeit kommen noch die Beine einzeln dazu.
Ich hab die 10 Wochen jetzt hinter mir und muss sagen, dass es nichts besonderes ist.
Da ich den 10 Wochenplan nicht kenne da mir das Geld zu Schade dafür ist und ich es nur aus einer sicheren Quelle weiß (Der ich eher traue als irgendeiner "Ich-zieh-den-Leuten-Geld-aus-der-Tasche-Seite") das eben nicht der Wochenplan dauerhaft gesund für den Körper ist da es zu einem Übertraining kommt. Kurzum nicht gut für die Muskulatur.
Wenn ich schon lese mit deinem komischen 2-Split den du (ja ich habe es auch beim ersten mal gelesen) schon wieder erwähnst, hast du irgendwas gemacht, irgendwas befolgt, aber nicht den 10 Wochenplan. Vielleicht hast du einen auf Detlef D! Soost gemacht und den Trainingsplan von "I make you Sexy.com" benutzt.
Leute. Wenn Ihr wirklich Geld ausgeben wollt dafür, geht zu einem vernünftigen Trainer, der kann euch da besser beraten. Wenn Ihr unsicher seid, dann geht zu mehreren und erkundigt euch darüber. Hin und wieder sind auch die Trainer in den Fitnessstudios nur solala.
PS: The_Joker_91 scheint wohl nicht richtig mit zu bekommen das ich nirgendwo irgendwelche Ratschläge gebe. Bin kein Experte, trainiere zwar selber schon effektiv seit 5 Jahren aber ich gebe hier keine Tips zu Trainingsmethoden. Ich will hier lediglich darauf hinweisen das viele hier scheinbar relativ naiv sind und auf die Angebote reinfallen. Man lockt hier und da, und ach so tolle Erklärungen und Videos. Jemand der langjährige Erfahrung hat kann (sofern da nicht nur Mist erzählt wird) was damit anfangen aber es ist immer besser einen Expernen an der Seite zu haben für solche Dinge. Und das kann eben nur ein Trainer der sich damit auseinander gesetzt hat.
Mit dem Wunderkind meinte ich eher, dass er drei Lizenzen nebenbei gemacht hat, obwohl man folgendes braucht:
Immerhin ist er nicht Trainer, hat aber Berufserfahrung und ein 160-stündiges Praktikum hinter sich.
Dir sollte klar sein das die Trainer in Fitnessstudios zu 80% das nicht beruflich machen, sonder nebenbei (zu mindestens ist das so in Berlin). Dazu kommt das jeder diese Lizensen anfangen kann ohne auch nur vorher 10 oder gar 1 Jahr Sport getrieben zu haben
Zitat:
Zitat von The_Joker_91
Und ja, ich habe für das Programm gezahlt, was aber kein Problem war, weil ich mir ohnehin schon die Gymkosten spare.
Gute Trainer sind in der Regel nicht kostenlos.
Dann kann ich dir hiermit versichern das du von einem anständigen Trainer ein vollkommen anderes Training bekommst in den 10 Wochen.
Du musst rund 250kg wiegen um ca. 5kg in einer Woche zu verlieren.
In zwei Seiten lügst du ein paar mal und trotzdem gibt es Idioten die es dir abkaufen! Heftig
Das is so nich so ganz richtig
Wenn du von KH reicher Ernährung auf LowCarb / Nocarb umstellst, verlierst du sehr viel Gewicht, weil deine Glykogenspeicher aufgebraucht werden.
Und da KH nunmal Wasser speichern (1 Gramm KH speichert 3 Gramm Wasser), verlierst du schonmal viel Gewicht in der ersten Woche
Wenn du von KH reicher Ernährung auf LowCarb / Nocarb umstellst, verlierst du sehr viel Gewicht, weil deine Glykogenspeicher aufgebraucht werden.
Und da KH nunmal Wasser speichern (1 Gramm KH speichert 3 Gramm Wasser), verlierst du schonmal viel Gewicht in der ersten Woche
Hast du diee Videos, die noch fehlen, auch noch auf Platte ?
z.B. Trainingsplan von Woche 9 und 10, die ganzen Trainingsvideos, die in den Wochenordnern noch fehlen ? ^^
Besten Dank ^^
Der Glykogenspeicher rechnet sich Fettfreie Masse X 15..Dann hast du die Grammzahl.und jedes Gramm speichert 3ml Wasser...Und bei der LowCarb Ernährung des Programms mit den ganzen Proteinen schafft man im Leben keine 5-6kg abzunehmen.Schon gar nicht in einer Woche..Und selbst dann würde man Wasser verlieren und keine Fettmasse.Das entspreche ja einem Kcal-Defizit von über 6000 pro Tag...das sind Ammenmärchen um noch den einen oder anderen Zwanni abzugreifen..mehr nicht..!!
Kraftsport 3-4 mal die Woche dazu 2-3 mal 45min Cardio (min. 1 mal davon HIIT) und ein kcal Defizit von 300-400kcal. Dazu low-fat und ihr seit auf einem richtigen Weg, Gewicht langfristig zu verlieren.
hero1337, oder sonst jemand der den Plan hat, wisst ihr für was für ein Körpergewicht, bzw Körpergtößre dieser Plan gedacht ist und was für ein Schritt ausgewählt wurde(von spargel... zu vin...)
mfg