myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Mega: Dotcom verspricht 50 GB Speicher gratis

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.13, 22:19   #11
Urmel69
Anfänger

Bedankt: 2
Urmel69 ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin1136 Beitrag anzeigen
MEGA wird eine Erfolgsgeschichte. Ich gönne es ihm. Er ist einer der wenigen der "Eier in der Hose" hat und durch seinen Wagemut, den etablierten Nationen (sprich: die USA) die Stirn bietet. Alle die bisher sich negativ geäußert haben, sollten mal in sich gehen, ob sie auf dieser Seite (ich meine mygully) richtig sind??
Er hat...z.Zt.....eine Lücke entdeckt und diese ausgenutzt....aber seine Gegner werden nicht schlafen....

Wenn seine Idee sich durchsetzt, könnte er dafür sorgen, dass das Urheberrecht neu geschrieben werden müßte.

Eier in der Hose?

Kennen Sie die Vorgeschichte des Herren Schmitz?

Schmitz wechselte unter dem Druck der strafrechtlichen Ermittlungen die Seiten und gab Informationen über die Schwarzkopie- und Kreditkartenszene an Ermittler weiter.
Er arbeitete in der Folge für den Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth und lieferte diesem Informationen über Schwarzkopien.
Er wurde auch als Testbesteller tätig, um Markenrechtsverletzungen aufzudecken.

Nachzulesen hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter Auftreten.

Warum sollte er nicht wieder andere verkaufen wenn´s eng für ihn wird?
Urmel69 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht