Zitat:
Zitat von Big Duke
Meine Beiträge beziehen sich nicht immer auf deine Person oder dein Leben/Umfeld. Und nein, du bist nicht der Mittelpunkt dieser Welt. 
Wenn du so meine Beiträge "liebst", rate ich dir, mich auf die Ignore-Liste zu setzen und gut ist!
|
Duke...ich bin
nicht Mittelpunkt dieser Welt...dafür spricht unter meinem Avatar der Satz "Spinnerter alter Mann" !
Ich spiele auch wegen
einem Beitrag keine beleidigte Leberwurst und setze dich nicht auf die Ignorierliste...warum auch.
Und meine Einstellung verbietet es mir, PN auszuschlachten, da ich mich an die Forenregeln halte. Würde ich es dennoch tun, würdest du "uralt" aussehen" !
Also bitte...ignoriere
du mich in Zukunft bitte...Danke..und gut ist.
Da ich eine "blumige Sprache" mag... ein Satz noch:
"Taucht irgendwo eine Regenwolke auf, dann schwebt sie für dich über dir !"
Haste auch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick gelesen ?
Zitat:
Paul Watzlawick hat mit seiner »Anleitung zum Unglücklichsein« einen Millionenbestseller geschrieben – was nur den Schluss zulässt, dass Leiden ungeheuer schön sein muss. Anders als die gängigen »Glücksanleitungen« führen Watzlawicks Geschichten uns vor Augen, was wir täglich gegen unser mögliches Glück tun. Nach der Lektüre werden auch Sie begreifen, warum Sie den Nachbarn, den Sie um einen Hammer baten, am liebsten erschlagen würden.
|