Zitat:
Zitat von vialukai
Dacia Sandero 1.2 16V 75PS für 6.790,-€ NEU!
Gebrauchte gibt es auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
|
also von Dacia kann ich nur abraten...so wie der preis ist so sind die autos auch...BILLIG... und 6790€ ist der Grundpreis...d.h. da fehlt noch fast alles...z.b. Radio...klimaanlage...etc...
bestes bsp. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn man liest was da drin ist (oder was alles nicht drin ist) merkt man schon selbst warum das auto müll ist
und wenn ich hier bei manchen sehe...BMW mit so und soviel PS... joa als Fahranfänger mit 150PS und mehr unterm arsch lässt es sich gut durch nen Baum krachen... man man man...und da wundert man sich warum so viele jugendliche unfälle bauen... aber mal daran zudenken das die FAHRANFÄNGER gar nicht mit solchen Autos umgehen können... ist hier für manche zu hoch...
Ich rate zu einem VW (golf, Polo) oder Seat (Ibiza, Leon)... genau das richtige auto für fahranfänger...nicht zu langsam und nicht zu schnell