myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 00:32   #1
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, dann liegt's womöglich am Spiel.

Noch etwas. Bei Lilith hatte ich das zweite Eridium eingesammelt, bevor ich von Lilth die Mision hatte und konnte es dann nicht mehr abgeben. Hab das Spiel am nächsten Punkt gesichert und raus. NUn mußte ich wieder fast von ganz vorne starten und find den Weg zu Lilith nicht mehr.

Kann mir mal jemand verraten wie ich zu dem weißen Karo (siehe Bild) komme? Ich geh da dauernd im Kreis und komm da einfach ums verrecken nicht mehr hin...

Also, unterhalb bin ich schon mehrfach vorbeigekommen. Ich find aber den Aufstieg dahin nicht mehr...

Andere Frage ist noch, ob ich das Eridium überhaupt noch abgeben kann
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 19:23   #2
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fumoffu Beitrag anzeigen
hab vonhin auch ewig gesucht wo ich die firehawk cultz quest hatte ^^
Vielen Dank! Habs Dank Deiner Skizze gefunden. Im Schrank hatt ich noch ein Eridium gefunden und konnte das abgeben und die Quest beenden.
Mußte dann mit Level 12 oder 13 nochmal zu Flynt und die Gegner waren alle zu leicht, level 7 und 8

Zitat:
Zitat von Johanne$ Beitrag anzeigen
Bin jetzt bei 17...
langsam könnten doch wirklich mal wenigstnes was blaues droppen.
Bin Level 13 und hab mehrere blaue, 3 lila Waffen (zwar Pistolen, aber die gehen ab. Unter anderem ne geile Magnum, siehe Bild) sonst alles grün. Außerdem hab ich die meisten nicht gedroppt bekommen, sondern in verborgenen Schränken gefunden...

Hab ich, glaube ich, in einer Kiste hinter einem Catch A Ride gefunden, ich glaube in den Dust

Würde gerne mehr Sachen aufheben und verhökern, aber Inventarplatz ist einfach zu klein. Finde das echt Scheiße mit dem Eridium...

Übrigens, wisst Ihr das die Badass Ranks, also praktisch die (Waffen-) Fertigkeiten für alle Charaktere gelten? Selbst wenn man einen neuen anfängt, hat der die gleichen Fertigkeiten wie der höchste Charakter
Hatte ich gestern mal so festgestellt, also ich einen neuen anfing...
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 19:27   #3
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.979
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein problem, ich komme einfach nicht zu Mordecai der oben auf dem berg ist. ich finde kein weg dort hoch... wenn ich versuche den berg hoch zuklettern wo unten diese 13 jährige drinn ist, komme ich bei der hälfte an einer unsichtbaren wand nicht weiter...
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht