myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.12, 09:33   #1
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich bin relativ neu in dem ganzen JTAG/RGH-Gebiet, hab aber die groben Abläufe verstanden. Ich habe z.B. hier irgendwo gelesen, dass wenn ich die GOTY von Borderlands komplett installieren soll, ich die zweite ISO, mit den DLCs drauf, mit iXiso (arbeite am Mac, auf Windows heißt es glaube ich Exiso) öffnen muss und dann einfach die DLCs auf einen für die Xbox formatierten Stick tun muss, natürlich in den richtigen Ordner.

Soweit so gut, aber in 90% der Fälle werden die DLCs dann nicht als Spielinhalt erkannt, sondern als Video..
was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache, ich verzweifle nämlich!
Ungelesen 07.09.12, 20:04   #2
bolfenicus
Paragraphenreiter

Benutzerbild von bolfenicus

Bedankt: 12
bolfenicus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Thread fuer Noobfragen ist genau das, was ich nun brauche. Hab heute bei einem Shop angerufen, der Konsolen umbaut. Hab mich nach dem Glitch erkundigt, welcher ja im Grunde wie der JTAG sein soll.
Nun sagte mir aber der Mensch am Telefon, dass man die Updates per USB nur beim JTAG ausfuehren kann, die Glich-Box muesse ich zum Updaten immer fuer etwa 50 Euronen in seinen Shop bringen. Stimmt das so in der Form, oder versucht der gute Mann da nur seine Umsaetze hochzutreiben?

Mit freundlichem Grunzen
Bolfenicus
bolfenicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 20:40   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bolfenicus Beitrag anzeigen
Nun sagte mir aber der Mensch am Telefon, dass man die Updates per USB nur beim JTAG ausfuehren kann, die Glich-Box muesse ich zum Updaten immer fuer etwa 50 Euronen in seinen Shop bringen.
Völliger Blödsinn.
JTAG und Glitch sind Softwareseitig ziemlich gleich. Da kann man auch ne Glitchbox per USB updaten.

Wenn die in dem Shop schon so anfangen dann meide ihn besser gleich und such dir ein seriösen privaten Flasher.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 21:52   #4
bolfenicus
Paragraphenreiter

Benutzerbild von bolfenicus

Bedankt: 12
bolfenicus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank fuer die Antwort, damit faellt mir ein Riesenstein vom Herzen. Dann werde ich mal die Liste konsultieren, wer da so in meiner Naehe taetig ist.
Mit erleichterten Gruessen
Bolfenicus
bolfenicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht