myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Das "Let's Play" Phänomen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.12, 19:48   #1
Kyarik
Newbie

Benutzerbild von Kyarik

Bedankt: 2
Kyarik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich stelle meinen Kanal hier vor aber wie ich schon schrieb, ich mache es als Hobby aber es ist doch so, das wenn man es macht man sich noch besser fühlt wenn es jemand sieht.

Wenn es keiner sieht ist mir das auch recht aber es wäre doch schon schön für seine Sache die man macht positive Rückmeldung zukriegen oder irre ich mich da?
Kyarik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 20:05   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schönes Thema. Ich frage mich auch schon ewig, was es einem bitte bringt. Bestimmt die Nachfrage das Angebot, oder in diesem Fall das Angebot die Nachfrage?

Ich kann jedenfalls in keinster Weise nachvollziehen, wie man es als angebliches Hobby sehen kann, irgendein Spiel zu spielen und da irgendwelchen Müll dazu zu quatschen.

Meiner Meinung nach machen das die Meisten in der Hoffnung, irgendwie damit Geld verdienen zu können. Oder aber es ist ihre Art sich zu profilieren!

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Manche Let´s Play´s haben mir auch schon bei schwierigen Stellen im Spiel geholfen, wenn ich alleine nicht weitergekommen bin.
Das sind aber "Walkthroughs" und haben meiner Meinung nach auch eine Daseinsberechtigung.

Zitat:
Zitat von Kyarik Beitrag anzeigen
Ja ich stelle meinen Kanal hier vor aber wie ich schon schrieb, ich mache es als Hobby aber es ist doch so, das wenn man es macht man sich noch besser fühlt wenn es jemand sieht.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dein Thema, wie auch alle Youtube-Kanal-Werbe-Themen zuvor, eben gelöscht.

Themen-Optionen
Ansicht