|
|
|
20.06.12, 14:56
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
wenn ich jedes mal eine andere hätte vögeln müssen, wenn meine ex genervt hat (und der fairness halber auch andersrum), hätte ich aber reichlich zu tun gehabt.
sie beleidigt dich und steigt mit einem anderen in die kutsche. das kannst und wirst du nicht verstehen. zumindest ist all das mehr als seltsam. dass sie keine lust auf sex hat, kannst du wohl schon mal vergessen. wohnt sie bei dir? hältst du sie finanziell aus? irgend einen grund muss es ja dafür geben, dass sie sich den appetit zuhause holt, aber auswärts essen geht, wenn du verstehst.
|
|
20.06.12, 15:04
|
|
Newbie
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
wenn ich jedes mal eine andere hätte vögeln müssen, wenn meine ex genervt hat (und der fairness halber auch andersrum), hätte ich aber reichlich zu tun gehabt.
sie beleidigt dich und steigt mit einem anderen in die kutsche. das kannst und wirst du nicht verstehen. zumindest ist all das mehr als seltsam. dass sie keine lust auf sex hat, kannst du wohl schon mal vergessen. wohnt sie bei dir? hältst du sie finanziell aus? irgend einen grund muss es ja dafür geben, dass sie sich den appetit zuhause holt, aber auswärts essen geht, wenn du verstehst.
|
Ja ich versteh was du damit sagen möchtest...
Nein sie wohnt noch bei ihren Eltern und mit der Lust auf Sex ist tatsache, hat sie mir Monatelang vorenthalten und wenns hochkommt hatten wir 1 Mal die Woche sex, wobei sie dann vor schmerzen anfing zu weinen...
Dazu kommt noch, das sie mir das mit dem sex noch garnicht erzählt hast, soll ich sie eventuell mal drauf ansprechen oder erstmal warten ?
|
|
|
20.06.12, 15:19
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
zu verlieren hast du doch gar nix mehr. wäre für dich ja sicher interessant zu erfahren, wieso das sexuelle mit anderen typen klappt, aber mit dir nicht.
|
|
20.06.12, 23:21
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
wäre für dich ja sicher interessant zu erfahren, wieso das sexuelle mit anderen typen klappt, aber mit dir nicht.
|
Könnte aber natürlich auch sein, dass der TE "zuviel Information" bekommt!
Zitat:
Zitat von hulse
Ich habe ihr bereits die Kalte schulter gezeigt, da erreicht man bei ihr leider Garnichts...
|
Junge! So sehr es Dir auch weh tut... wenn sie mit einem anderen Kerl abhängt und vögelt, interessiert sie Deine kalte Schulter nicht im Geringsten!
Zitat:
Zitat von hulse
Ich habe mich daraufhin für die Sachen entschuldigt und ihr gesagt das sie mit allem recht hatte,
|
Die Frau an sich geht sowieso davon aus, dass sie immer recht hat - Du musst es ihr nicht auch noch auf's Brot schmieren!
Zitat:
Zitat von hulse
ich will sie nur irgendwie verstehen und wissen warum sie 1 Tag später schon mit einem anderen Sex hat
|
Vergiss es! Du wirst nie eine Antwort bekommen, die Dich zufriedenstellt!
Lass' es einfach - Braut weg, dumm gelaufen, fertig! So schwer es auch fällt...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|