myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.06.12, 18:11   #1
SharpShooter117
<O/0>

Bedankt: 13
SharpShooter117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Schmerzensgeld wäre bei den "Fragen" durchaus berechtigt.
Ich denke das war ironie..... nicht jeder kann sich bei alles auskennen ...

PS: Ich möchte die diskusion hier nicht wieder aufwühlen aber ich bin gerade auf diese bewertung der grafikkarte aufmerksam geworden.

Zitat:
"gut aber nicht der "oberhammer""
spiele performance ist auf einem verglichen zum preis und stromverbrauch ungewöhnlich hohen niveau
allerdings mit abstrichen denn der sehr gute idle verbrauch ist bei dieser oc version futsch(bzw. ca.10 watt höher als bei einer normalen hd7850)
bildqualität in filmen(hd) ist wirklich sehr gut aber kostet mehr strom als bei nvidea karten
das zero core (abschalten im standby des monitors) hat bei mir nicht richtig fuktioniert(obwohl ich das win. aero design deaktiviert und auch keine programme installiert hatte die auf die karte zugreifen müssen) habe das auch schon von anderen gehört also ist es scheinbar noch nicht ganz ausgereift
die karte selbst ist sehr klein: -passt also in fast jedes gehäuse und läuft auch mit fast jedem netzteil ab 300W und das ganze so gut wie lautlos
von der verarbeitung her würde ich sagen sehr zweckmäßig gehalten gute kühlung der gpu sonst nur das nötigste(kein hingucker)
selbiges auch für das zubehör
Gesamtbewertung: (3.25)

was sagt ihr dazu?....

Themen-Optionen
Ansicht