myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Vizechef von Al-Kaida in Afghanistan getötet

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.05.12, 12:11   #18
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Versetz dich doch mal in die Lage der Befehlshaber in der Armee.

Du bekommst die Aufgabe eine Person "unschädlich" zu machen.

dann hast du 2 Möglichkeiten.

1. Du versuchst ihn gefangen zu nehmen und musst dabei das Leben deiner Soldaten riskieren

oder 2. Du forderst einen Drohnenangriff an ohne deine Soldaten zu gefährden.

Ich denke nicht dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte wenn bei möglichkeit 1. Soldaten verletzt oder sogar getötet werden würden.

Ach ja, wenn dir die Drohnenangriffe allgemein nicht passen beschwer dich bei Obama. Ich glaube der autorisiert die.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht