myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC one X - Facebook überspeichert Kontaktbild

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 10:44   #1
bohle
Anfänger

Bedankt: 0
bohle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC one X - Facebook überspeichert Kontaktbild

Hallo liebe Community!

Ich bin seit vergangenem Freitag stolzer Besitzer eines HTC one X und es macht wirklich spaß, damit herum zu spielen!

Allerdings habe ich beim Einrichten meiner Kontakte ein kleines Problem festgestellt und bisher nicht herausgefunden wie ich das beheben kann.

Ich habe meine Kontakte wie es HTC auf einfache Weise anbietet, mit den diversen Profilen von Google oder Facebook verknüpft. Funktioniert grundsätzlich prächtig und alle Kontaktbilder wurden aus den Plattformen übernommen.

Wenn ich nun aber sage ich möchte bestimmte Kontakte mit einem Bild aus meinem persönlichen Album auf dem Handy verknüpfen, dann wird dieses Bild bei der nächsten synchronisierung wieder vom Facebook-Bild des Users überspeichert.

Ich habe nun auch versucht, dass Profilbild von Google zu verwenden und dieses anschließend mit einem persönlichen Bild zu überspeichern, allerdings scheint dies Facebook nicht zu interessieren, da es immer wieder mit dem Facebook-Bild überspeichert wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem von HTC ist oder ob es allgemein an ICS liegt.

Vielleicht hat einer von euch, das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
bohle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 08:29   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Dies liegt daran, das die Profilbilder deiner Kontakte einfach eine höhere Priorität haben als die, die du gerne hättest.
Bei ICQ,Skype und Co kannst du ja auch nicht bestimmen, welcher Kontakt welches Bild verwendet.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht