Hallo liebe Community!
Ich bin seit vergangenem Freitag stolzer Besitzer eines HTC one X und es macht wirklich spaß, damit herum zu spielen!
Allerdings habe ich beim Einrichten meiner Kontakte ein kleines Problem festgestellt und bisher nicht herausgefunden wie ich das beheben kann.
Ich habe meine Kontakte wie es HTC auf einfache Weise anbietet, mit den diversen Profilen von Google oder Facebook verknüpft. Funktioniert grundsätzlich prächtig und alle Kontaktbilder wurden aus den Plattformen übernommen.
Wenn ich nun aber sage ich möchte bestimmte Kontakte mit einem Bild aus meinem persönlichen Album auf dem Handy verknüpfen, dann wird dieses Bild bei der nächsten synchronisierung wieder vom Facebook-Bild des Users überspeichert.
Ich habe nun auch versucht, dass Profilbild von Google zu verwenden und dieses anschließend mit einem persönlichen Bild zu überspeichern, allerdings scheint dies Facebook nicht zu interessieren, da es immer wieder mit dem Facebook-Bild überspeichert wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem von HTC ist oder ob es allgemein an ICS liegt.
Vielleicht hat einer von euch, das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!