myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.11, 12:26   #1
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Arrow

Seid gegrüßt,

Ich habe eine WII 4.2E mit Softmod, welches ich vor einigen Jahren aufgespielt habe.
Ich habe keine Ahung welche Softmod ich damals verwendet habe, habe ich irgendwo bei Gully.com gefunden.

Nun meine Frage, kann ich einfach mit der hier vorhandenen Ausgabe einfach aktualisieren ?
Was ist wenn ich ein normales Update über die offizielle aktuallisierungsfunktion mache ?
Ist dann der Softmod weg und kann dann eigentlich sauber eine neuinstallation des Softmods vornehmen ?
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 08:34   #2
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Nun meine Frage, kann ich einfach mit der hier vorhandenen Ausgabe einfach aktualisieren ?
Ja, du kannst deine Wii einfach mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] updaten.

Was ist wenn ich ein normales Update über die offizielle aktuallisierungsfunktion mache ?
Ist dann der Softmod weg und kann dann eigentlich sauber eine neuinstallation des Softmods vornehmen ?
Nicht nötig, auch weiß man nicht was installiert wurde, evtl. hast du ja nen Preloader/Priiloader mit aktiven Updateblocker.
Mach also nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
<<<<<
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 11:12   #3
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Arrow

Ok, Danke.

Was ist der Unterschied zwischen SoftWii und ModWii ?

Beide scheinen ja das gleiche zu machen, gibts da ein pro und kontra ?

Hat der eine was der andere nicht hat und umgekehrt ?

Übrigens, die Softmod die ich drauf habe ist "HackMii 0.6"

Hier die log, die ich noch gefunden habe:

Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht