myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ablenkung fürs Krankenhaus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.11, 20:48   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Laptop mit ins Krankenhaus nehmen? Ist das nicht etwas übertrieben? Macht auf mich jetzt zumindest den Eindruck als wärst du schon Zock-süchtig^^
Ich würde sagen, die Woche solltest du eher so viel ruhen wie möglich, auch wenns extrem langweilig ist... vielleicht mal ein kurzes unterhaltsames Buch und MP3 Player mitnehmen, sonst auf alles verzichten, Handy, PC, Internet, Spiele, TV etc. Ist ja nur eine Woche.

Ist wahrscheinlich nicht das, was du hier hören willst aber ich wollte es trotzdem mal vorschlagen
Geht weniger um zocken das will ich wenn nur nebenbei.
Bin glücklich verlobt und möchte abends dann mit meiner Verlobten schreiben, da sie ja nicht im Krankenhaus übernachtet .

Aber danke
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 21:01   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal tut es mir leid, dass ich wie eine Ma bzw. wie eine alte Frau klinge^^ (warum ist mein Vorschlag überhaupt auf mein Geschlecht zurückzuführen ) ...und ich will auch nicht so klingen wie "Lest ein Buch statt den ganzen Tag vorm PC zu sitzen" ...hab selber schon teilweise übertrieben viele Stunden mit Spielen verbracht^^
Was die Umwelt betrifft, ist ja auch ein anderes Thema... mir liegt die Schonung der Umwelt sehr am Herzen aber bei manchen Sachen mache ich auch Einschnitte. Aber Papierproduktion ist auch eher eines der weniger umweltschädlichen Industriezweige, denke ich^^
Und ein richtiges Buch in der Hand zu halten ist für mich auf jeden Fall was ganz anderes als irgendwas auf einem Display oder so zu lesen... da tun mir nach einigen Minuten die Augen weh! Könnte ich mich nie dran gewöhnen.... und man hat halt "nur" ein Buch, keine Multimediagerät, wo man ständig abgelenkt ist. Da ist man auf den Inhalt konzentriert... entweder so, dass man sehr schnell einschläft, oder so, dass man gefesselt ist und alles um sich herum vergisst. Lenkt auf jeden Fall von Langeweile ab und ist nicht so aufregend wie die meisten Games.
Und es geht ja verdammt nochmal nur um einen einwöchigen Krankenhausaufenhalt! Kann man doch mal ohne großartiges Dumdidum verbringen. Man muss sich auch von Zeit zu Zeit mal extrem langweilen

Edit:
Zitat:
Zitat von xs4my Beitrag anzeigen
Geht weniger um zocken das will ich wenn nur nebenbei.
Bin glücklich verlobt und möchte abends dann mit meiner Verlobten schreiben, da sie ja nicht im Krankenhaus übernachtet
Ja dann nimm dir einfach nur ein schönes Bild von deiner Verlobten mit. Dann kannst du die Woche über das Bild "lesen"... das sollte sogar noch mehr Spaß machen als ein Roman oder irgendein Spiel So, ich bin jetzt still
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht