Also erstmal tut es mir leid, dass ich wie eine Ma bzw. wie eine alte Frau klinge^^ (warum ist mein Vorschlag überhaupt auf mein Geschlecht zurückzuführen

) ...und ich will auch nicht so klingen wie "Lest ein Buch statt den ganzen Tag vorm PC zu sitzen" ...hab selber schon teilweise übertrieben viele Stunden mit Spielen verbracht^^
Was die Umwelt betrifft, ist ja auch ein anderes Thema... mir liegt die Schonung der Umwelt sehr am Herzen aber bei manchen Sachen mache ich auch Einschnitte. Aber Papierproduktion ist auch eher eines der weniger umweltschädlichen Industriezweige, denke ich^^
Und ein richtiges Buch in der Hand zu halten ist für mich auf jeden Fall was ganz anderes als irgendwas auf einem Display oder so zu lesen... da tun mir nach einigen Minuten die Augen weh! Könnte ich mich nie dran gewöhnen.... und man hat halt "nur" ein Buch, keine Multimediagerät, wo man ständig abgelenkt ist. Da ist man auf den Inhalt konzentriert... entweder so, dass man sehr schnell einschläft, oder so, dass man gefesselt ist und alles um sich herum vergisst. Lenkt auf jeden Fall von Langeweile ab und ist nicht so aufregend wie die meisten Games.
Und es geht ja verdammt nochmal nur um einen einwöchigen Krankenhausaufenhalt! Kann man doch mal ohne großartiges Dumdidum verbringen. Man muss sich auch von Zeit zu Zeit mal extrem langweilen
Edit:
Zitat:
Zitat von xs4my
Geht weniger um zocken das will ich wenn nur nebenbei.
Bin glücklich verlobt und möchte abends dann mit meiner Verlobten schreiben, da sie ja nicht im Krankenhaus übernachtet 
|
Ja dann nimm dir einfach nur ein schönes Bild von deiner Verlobten mit. Dann kannst du die Woche über das Bild "lesen"... das sollte sogar noch mehr Spaß machen als ein Roman oder irgendein Spiel

So, ich bin jetzt still