Zitat:
Zitat von slimru
Völliger Blödsinn, ....... egal ob arm oder reich, dumm oder schlau...
.......Erklärs mir bitte. Wenn man keine Ahnung hat sollte man ...
|
Den Blödsinn schreibst du, denn jemand der Intelligent ist bedarf keiner Droge!
Typisches gebrabbel von Kiffern! Wenn ich wüsste...! Ja, aber du weißt es. Bist total der Checker! Na klar mit so viel Drogen im Blut und Gehirn da kann man schon mal ein paar Fantasien bekommen. Deine Aussage das es nur wenige sind die es nur "cool" finden ist schlicht weg falsch! Das zeigt doch schon wie "cool" ihr das hier so verteidigt. Ihr seit doch schon alle abhängig!
Was ich dem Mädchen als Strafe aufbrummen würde, kann ich im Moment nicht sagen, aber es würde über das normal Maß der Sozialstunden hinaus gehen. Da würden nicht nur Bettpfannen gelehrt werden. Das im Knast mehr Drogen gibt bezweifle ich, denn da wird hart kontrolliert, aber das weißt du ja besser als ich. Weil du bestimmt so oft im Knast warst?!
Was bringt eine besser Aufklärung? Noch mehr blabbla so wie dein Blödsinn?
Was soll ich dir Erklären? Du bist doch so schlau und hast sicherlich schon zig mal die Argument gelesen und gehört! Du stellst dich genauso hin wie ich es bereits gesagt habe, das Leute die kiffen wie 2 jährige Kinder sind und sich alles in den Mund stecken.
Wer hier keine Ahnung sieht jeder der eine gewisse Intelligenz aufweist und gegen Drogen ist!
Mehr ist nicht dazu zu sagen und bedarf aus meiner Sicht aus auch keine weitere Diskussion.