Zitat:
Zitat von sirleo
FullAck aber nicht so,
das hat keinen Effekt,ausser vielleicht den Gegenteiligen
Habe sowas nie ganz geschaut,halt ich nicht aus,aber sowas ist durch meinungsäußerung geschützt,denke ich.
|
Naja behauptet habe ich das auch nicht. Meinte nur vorher, dass ich es rein persöhnlich begrüßen würde, wenn dem Sender was zustöst, ob das im Endeffekt was bringt hast du ja bereits erläutert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es zu einer Klage kommen würde wäre die ziemlich sicher wegen sowas ähnlichem wie übler nachrede oder verleumdung dran.
Sie haben einfach immer nur sehr abschätzige kommentare abgelassen und dann sowas wie... "sagen gerüchte" drangehängt.
ISt das selbe wie wenn ich sage: " Du bist höchstwarscheinlich Strohdumm und stinkst als hättest du nei geduscht,..... könnte man zumindest glauben"
Zitat:
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
|
Passt meiner Meinung nach ziemlich gut dazu, sie stinken, duschen sich nicht oft, sind versager, da sie nicht bei frauen landen können. All das kommt da mehr oder weniger unterschwellig in dem Bericht vor.
Leider schitzt man nunmal auf so ner großen Messe mit vielen Leuten stark. trotzdem wird dort jedem mangelnde hygiene und körperpflege vorgeworfen.
Vll. stecken die Sender aber den Betroffenen vll. auch gleich aussergerichtlich ein bisschen Geld zu und die Sache ist geregelt... kann man ja nicht genau wissen.