myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Anonymous gegen RTL

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.11, 13:42   #1
imosh
hat 3 Geld und kein Kind

Benutzerbild von imosh

Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Hoffen wir, dass es Operation RTL wirklich geben wird. Ich lasse mich doch von RTL nicht in eine Schublade stecken, nur weil ich spiele! Außerdem kann man Gamer doch nicht in 3 Kategorien einteilen. Gamer sind auch Menschen und jeder Mensch ist individuell und sollte auch so betrachtet werden! Außerdem gibt es durchaus Gamer, die es schaffen ihr Hobby und das wirkliche Leben unter einen Hut zu bringen. Ich spiele auch gerne, und durchaus auch mal lange wenn ich Lust dazu habe, aber trotzdem habe ich eine Freundin und verbringe auch mit der viel Zeit. Von wegen Gamer hätten keine Freundin und würden sich selten waschen etc. Solche mag es vielleicht auch geben aber mittlerweile ist das Spielen von PC- und anderen Games doch nicht ausschließlich den "Nerds" vorbehalten! Deswegen: sollte RTL angegriffen werden, gibt es von mir die volle Unterstützung dafür!

MFG iMOSH
Ungelesen 25.08.11, 14:08   #2
Vyper
Newbie

Benutzerbild von Vyper

Bedankt: 36
Vyper gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imosh Beitrag anzeigen
jeder Mensch ist individuell und sollte auch so betrachtet werden
MFG iMOSH
Wunschdenken, 50 Schubladen und man bekommt über 80% der Deutschen ziemlich umfassend eingetütet.

Warum nehmen alle RTL, Bild usw. so ernst? Schlimm ist es, das diese Medien so viele erreichen....das sagt doch auch was aus.
Vyper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 18:01   #3
Elexius
Altrocker

Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imosh Beitrag anzeigen
Gamer sind auch Menschen
Alter, weißt Du eigentlich, dass Du mit so einem Post, der in dieser Aussage gipfelt, sämtliche Vorurteile nur bestätigst? Meine Frau und meine Kinder zocken auch leidenschaftlich gern, würden sich aber von so einem Bericht niemals angesprochen oder gar zu einer Reaktion wie Deiner genötigt fühlen!

Mag der Bericht noch so ein Müll sein, aber Klischees kommen nicht von ungefähr, und dieses Gamer-Klischee hat schon lange vor dem Bericht bestanden und wurde nicht von RTL oder Bild in die Welt gesetzt, sondern basiert auf Typen, die dieser Schublade tatsächlich entsprechen.

Der richtige Protest gegen solcherlei Berichterstattung wäre eher, das ganze einfach zu ignorieren, ansonsten gibt man der Sensations-Verdummungs-Presse nur neue Nahrung!
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht