Hoho es ist vollbracht, habe heute 20euro investiert und bin zu so nem elektro fritzen hier gefahren, da ich kurz davor stand den neuen pc aus dem fenster zu schmeißen

. Das witztige ist, es war wirklich dieses 4+4 pin kabel für das motherboard, welches so hervorragend durch meinen lüfter und einen Sticker abgedeckt wurde , sodass ich es 1. erst später gesehen habe , 2. in der anleitungen jedoch steht "or" also der 24(?) pin Stecker oder der 4+4pin stecker, sodass sich selbst der evd fritze gewundert hat

. Der zweite fehler war meine alte HDD. Man hat zwar ein bild bekommen, konnte jedoch nicht arbeiten da maus+tastaur nicht gearbeitet haben. Also alle games die ich schon aus vorfreude geladen habe auf ne externe platte , die vista 64 rasiert und ein Orginal Windows 7 Home Prem. oho jaja extra gekauft ( wegen firma meines dad´s wurde ich dahin gesponsert das es mich 25 euro gekostet hat. Er meinte er hätte keine lust wenn er ne raubkopie dann auch bei sich drauf hat da ärger zu bekommen

., und draufgeladen. Jetzt läuft alles ,ich bin glücklich, und lasse windows nun endlich in ruhe updaten. Kann erst jetzt an den PC weil bei uns in NRW bei köln so mega gewitter war
-_- kommt auch immer alles zusammen wenn ich was am pc machen will

. Somit bedanke ich mich hiermit herzlichst bei allen die mir hier geholfen haben , ohne euch hätte ichs nich geschaft

.
Mfg Markus
Ps werde den pc morgen mal mit spielen testen *yay*