Ich besitze den Ebook Trekstorplayer 7 seit Dezember ebenfalls und laß bereits etwas über 20Bücher auf ihm.
Mitlerweile gibt es ihn für ~80€. Seine 8Stunden Betriebszeit hällt er, Musik kann er abspielen, Bilder kann man anschauen. Aber mehr wie eine Hand voll Bücher kann er scheinbar nicht zuverlässig handhaben, trotz updates. Und was er kann ist mit Vorsicht zu genießen. Da er scheinbar nur mit sehr wenigen Dateien gut hantieren kann, ist der SD Slot sinnfrei. (Ich habe VIEL ausprobiert, jegliche Dateiformate und größen, wollte auf ihm Fotoalben zeigen, E-Comics lesen und Musik hören. Wenn es klappt dann in unerträglicher Langsamkeit. Fotos/Bilder bitte nur in kbyte Größe).
Er verspricht viel hällt aber fast nichts, für das was er können sollte scheint er einfach zu schlecht ausgelegt zu sein. Mein Tipp, maximal zwei bis drei "paar" Bücher abspeichern. Da ich ihn auch genau dafür gekauft hatte, bin ich halbwegs Zufrieden damit, da vergleichbaare E-Tinte ebook Reader das doppelte kosten.
Der SD-Slot ist Sinnfrei, er kommt einfach nicht mit großen Dateimengen klar.
Der geklebte Rahmen löste sich bei mir nach einigen Wochen und musste nachgeklebt werden.
Die Ladezeit beträgt mehrere Stunden.
Trotz aktueller Firmware besitzt dieses Gerät allerlei Bugs, wie das zurücksetzen der Settings unter bestimmten Umständen.
Was mir gefällt, es fühlt sich gut an in der Hand, ist soweit robust und verträgt auchmal ein wenig Dreck.
Da ich schon öfter ähnliches laß, denke ich nicht das ich ein Montagsgerät erwischt habe.
Fazit, sicher kein Qualitätsprodukt, insgesammt sehr enttäuschend, endweder ein besseres kaufen oder das Geld behalten!
Ich hoffe meine Ausführung hilft dir weiter!
|