myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] Wie kann ich meine PSP (1004 / 2004 / 3004 + GO) flashen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 22:15   #1
kexsel
Anfänger

Bedankt: 0
kexsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo.habe mal eine frage.wie kriege ich den snes emulator auf ner psp 3001 mit ofw 6.37 zum laufen?wäre lieb wenn mir das mal einer genauer erklären könnte da ich keine ahnung davon habe.ein link wo ich das finde wäre auch lieb.danke im vorraus.
kexsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 07:14   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kexsel Beitrag anzeigen
hallo.habe mal eine frage.wie kriege ich den snes emulator auf ner psp 3001 mit ofw 6.37 zum laufen?
Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst nen signierten SNES-Emulator, der läuft auch auf ner originalen FW

2. Wenn du deine PSP flashst, dann kannst du zudem auch nicht signierte Emulatoren verwenden, und zudem noch ISOs und Homebrews starten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der läuft auf ner geflashten PSP und auf originaler FW.

Anleitung installation Emulator: runterladen + entpacken und den Ordner SNES9X v0.02y32 nach PSP/GAME kopieren
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 15:35   #3
kexsel
Anfänger

Standard

@CHIVER ich habe die psp 3001 mit ofw 6.37 mir wurde gesagt das man diese psp nicht flashen kann?oder doch?falls ja wäre eine anleitung dazu sehr nett.und dieser snes emulator läuft so bei mir nicht.warum auch immer?steht immer daten defekt.ein data code steht bei dieser psp auch nicht hinten beim akku.
Ungelesen 01.06.11, 15:40   #4
kexsel
Anfänger

Standard

bei der anleitung zum flashen im TUT ist das ja nicht für ofw 6.37.bin in dem bereich noch sehr unerfahren und möchte auch nicht irgendwas falsch machen und meine psp bricken.deshalb frag ich lieber einmal mehr.
Ungelesen 01.06.11, 15:43   #5
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bei der anleitung zum flashen im TUT ist das ja nicht für ofw 6.37.bin in dem bereich noch sehr unerfahren und möchte auch nicht irgendwas falsch machen und meine psp bricken.deshalb frag ich lieber einmal mehr.
Habs jetzt ausgebessert, sollte nun verständlicher sein
Ungelesen 01.06.11, 15:36   #6
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Standard

Zitat:
@CHIVER ich habe die psp 3001 mit ofw 6.37 mir wurde gesagt das man diese psp nicht flashen kann?oder doch?falls ja wäre eine anleitung dazu sehr nett.und dieser snes emulator läuft so bei mir nicht.warum auch immer?steht immer daten defekt.ein data code steht bei dieser psp auch nicht hinten beim akku.
Seit ein paar Tagen ist es möglich auch deine PSP zu flashen, wie steht auf der ersten Seite.
Ungelesen 27.06.11, 14:17   #7
halo10
Anfänger

halo10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Du hast 2 Möglichkeiten:

2. Wenn du deine PSP flashst, dann kannst du zudem auch nicht signierte Emulatoren verwenden, und zudem noch ISOs und Homebrews starten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der läuft auf ner geflashten PSP und auf originaler FW.

Anleitung installation Emulator: runterladen + entpacken und den Ordner SNES9X v0.02y32 nach PSP/GAME kopieren
und wie mache ich das auf meiner psp die ist nicht geflasht?
halo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 13:01   #8
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von halo10 Beitrag anzeigen
und wie mache ich das auf meiner psp die ist nicht geflasht?
so wie chiver es geschrieben hat blos du beachtest punkt 2 nicht
der ist für dich uninteressant

Also:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen
entpacken und den Ordner SNES9X v0.02y32 nach PSP/GAME kopieren
fertig nun sollte der emu auf deiner OFW laufen

Falls du vorhast deine psp zu flashen dann geh in diesem Thread hier auf Seite 1
da wird erklärt was du tun musst und welche möglichkeiten es gibt

btw: benutz bitte in zukunft den "editieren" button unten rechts Multi-Posts sind gegen die Board-Regeln
Ungelesen 03.07.11, 09:21   #9
halo10
Anfänger

halo10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Du hast 2 Möglichkeiten:

ja aber wo für ist der gut?
halo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht