myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 19:10   #1
doejohn1488
Anfänger

Bedankt: 39
doejohn1488 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hab beim fahren jetzt nicht drauf geachtet, aber wenn keine Zuschauer zu sehen sind und sie im Spiel enthalten sind könnte ich mir nur vorstellen das es an der Grafikkarte liegt. Entweder wieder ATI Krankheiten wie bei fast allen Spielen bis zu den ersten Patchversionen oder ein veralteter Treiber oder nicht kompatible Grafikkarte?

Habe selber eine Geforce 9800GT, da läuft eigentlich alles ohne Probleme obwohl die auch schon eigentlich "veraltet" ist.
Bei F1 2010 waren jedenfalls Zuschauer da, da kann ich mich erinnern.

Das mit der Ki Performance dürfte wohl an den Einstellungen liegen. Schalt mal alle "Fahrhilfen" aus und fahr "realistisch". Dann kann man auch nicht einfach neben der eigentlichen Optimallinie vorbeidüsen und die Gegner stehen lassen. Es kann natürlich auch sein das du einfach recht gut fährst? Bei mir hat es bislang immer nur für den zweiten Platz gereicht.

Ob Red Bull nun gewinnt oder nicht halte ich aber nicht für ein Problem. Viel mehr wäre es ein Problem wenn man Redbull da vorschummeln würde. Das die im realen Leben oft gewinnen liegt ja auch nicht zuletzt am Fahrer und dem Teamverhalten. Würde eine KI genausogut wie ein Formel 1 Profi fahren können dann würde man ja auch schon Autos im Stil von KIT auf der Straße haben. Unrealistisch wäre es in meinen Augen wenn man die KIs oder Autoeinstellungen im Vergleich zu Redbull z.B. um 10% senken würde.

Die Sache mit den drei Sekunden könnte schon ein ges*****eter Kompromiss sein, aus welchen Gründen auch immer. Auch diverse Open World Spiele kommen nie ganz daran vorbei das gewisse Ereignisse einfach vorgegeben werden müssen damit der Spielspass erhalten bleibt.
doejohn1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 10:18   #2
Ron69
Anfänger

Bedankt: 0
Ron69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich fahre jeden Tag ein komplettes Rennen. Also Training, Quali und Rennen. Beim GP von Ungarn mußte ich am nächsten Tag den GP noch einmal fahren, obwohl ich ihn bereits gewonnen hatte. Nun habe ich den GP in SPA Belgien beendet. Ich wollte also die Karriere fortsetzen, doch der Meldung Speichergeräte prüfen, hängt sich das Spiel gnadenlos auf. Es muß am Autosave Ordner liegen. Kann man das Problem beheben oder den Autosave Ordner reparieren? Es ist ja nicht erkennbar, welches das letzte Rennen war, sonst könnte man das Rennen löschen und neu beginnen. Wär zwar doppelt, aber es funktioniert wenigstens. Dank im voraus!
Ron69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 10:30   #3
tami6699
Anfänger

Bedankt: 25
tami6699 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Savestand hat sich auch noch ein paar Rennen verabschiedet (ich glaube ich hatte da mal waehrend dem Rennen einen Bluescreen) und ich musste neu beginnen, hab auch nichts gefunden zwecks "reparieren".

Einfach nach jedem/ein paar Rennen die savegames wo anders hin sichern und gut ists (was jetzt natuerlich keine Hilfe fuer jetzt ist, das ist mir schon klar).
tami6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:36   #4
After_Midnight
Anfänger

Benutzerbild von After_Midnight

Bedankt: 2
After_Midnight ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon ne Medizin für den Patch?

MfG After_Midnight
After_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:16   #5
Maniac11
Anfänger

Maniac11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand eine Lösung dafür, dass das Spiel öfters während des Speicherns abstürzt?
Maniac11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:22   #6
Maniac11
Anfänger

Maniac11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

No idea??
Maniac11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:12   #7
ddbob
Heckenschütze

Benutzerbild von ddbob

Bedankt: 32
ddbob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietohr Beitrag anzeigen
Patch is ja nun draussen... funzt das noch mit Patch?
nö gibt noch keinen crack für patch 1.1
Ungelesen 22.10.11, 12:51   #8
KiwiIII
Anfänger

KiwiIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Letzte Woche hab ich das Spiel runtergesaugt. Spiel funktionierte auch.
Heute hab ich die Spracheinstellungen ändern wollen, den Anweisungen
nach irgendwo im Thread hier, also die ge und ge2 dateien umbenannt in en u. en2.

Jetzt hab ich das Problem das nach dem Intro der Ladevorgang stoppt, und im Taskmanager
die Meldung f1_2011.exe ist fehlerhaft.

Das Kuriose ist, dass ich das Spiel nochmal auf eine zweite Festplatte hab, dort ist ist nichts verändert worden, aber da erscheint die gleiche Meldung.
KiwiIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 22:52   #9
h@rdie69
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von h@rdie69

Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Da es ja keinen Crack für den Patch gibt, könnte man nicht patchen und dann via gemountetes Mini Image spielen?
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 12:48   #10
Maddog_AUT
Anfänger

Bedankt: 15
Maddog_AUT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe im Menü diesen Punkt nicht "Directx-Version"

Also kann ich auch nicht zwischen Directx 9 und 11 auswählen

An was kann es liegen das dieser Menüpunkt einfach nicht angezeigt wird?

Andere Spiele auf meinem Rechner laufen wunderbar mit Directx 11 (GTX 285)

Systemanforderungen passen. Treiber sind aktuell. dxdiag zeigt das alles in Ordnung ist.
Maddog_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 19:23   #11
scooterman
Anfänger

scooterman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
also ich habe mir das spiel gekauft und mittlerweile mehrmals neu installiert jetzt hatte ich mir windows 7 auf den pc gemacht und und habe es eben erneut installiert und jetzt will der mein key nicht mehr bei der windows live anmeldung also das heißt der speichert nichts und das geht mir so aufn sack da kauft man sich die spiele orginal und gehen nicht
meine frage kann man das cracken oder sonst was machen ???
vielen dank im vorraus
scooterman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 19:03   #12
LaxTEs
Anfänger

Bedankt: 1
LaxTEs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem, das zwar das Spiel läuft, auch mit dem Patch 1.1 und dem alten Crack, aber wenn ich mich mit Windows Live verbinden möchte, sagt er das Spiel oder die Live ID sei in diesem Land nicht verfügbar. Hatte mir mal nen Key gekauft. Hat auch anfangs funktioniert, jetzt nach einiger Zeit des nicht spielens, gehts nicht mehr.
Jemand eine Lösung ?
LaxTEs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 07:26   #13
h@rdie69
Erfahrener Newbie

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Patch geht nur mit Image von gamescopyworld

- F1 2011 deinstallieren
- ladet Deamon Tools runter (es muss genau die version sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Deamon Tools installieren
- nach Daomon Tools Installation im Grätemanger eurer normales DVD Laufwerk/Brenner deaktivieren
- Neustart
- Deamon Tools öffnen und ein IDE-Lauwerk hinzufügen
- dann rechtsklick auf das neue Laufwerk und in den Laufwerkeigenschaften im Punkt DVD Region -NICHT FESTGELEGT- wählen
- F1 2011 neu installieren
- Nun das Mini Image mounten
- Auf die F1 EXE klicken
- Jetzt sollte es starten
- Wichtig ist nur, dass keine weiteres virtuellen Laufwerke da sind, außer das von Deamon Tools
Ungelesen 23.11.11, 10:46   #14
Ratzilie
Anfänger

Benutzerbild von Ratzilie

Bedankt: 4
Ratzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard F1 2011

Hi zusammen !!

Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.. es sollte auf jeden fall nicht fehlen meines erachten und am ende der Sasion gibt es auch keine vernümpftige Sieger ehrung wie es sich für ein Weltmeister gehört..

was sagt ihr dazu
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 11:14   #15
h@rdie69
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Ratzilie Beitrag anzeigen
Hi zusammen !!

Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.
Kannst du doch in den Grafikeinstellungen ändern.
Ungelesen 13.02.12, 11:29   #16
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Pietohr
Nur Savegames werden nicht reichen.Da die Savegames an einem GfWL Acccount gebunden sind.Du hast wahrscheinlich nur die Savegames gesichert,oder?Man braucht auch den XLive Ordner dazu.
Du bräuchtest also den GfWL Account+Savegames von jemandem.
Ungelesen 21.09.11, 16:09   #17
thomashaslinger
Anfänger

thomashaslinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber es ist schon richtig, dass bei einem überrundeten Fahrzeug auch DRS verwendet werden darf. Musst mal richtig aufpassen bei einem echtem Rennen ;-)
thomashaslinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 18:04   #18
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

hab nochmal eine frage:

Wo kann ich den schwierigkeitsgrad anpassen? (also bestimmte sachen aus bestimmte sachen an wie bei F1 2010) Gibts das überhaupt noch, hab nur die voreingestellten dinger gefunden (leicht, normal, schwer etc.)

edit: 5 sekunden später gefunden. -.- sorry 4 post
Ungelesen 22.09.11, 18:46   #19
Schlemma002
Anfänger

Schlemma002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal eine Frage zum speichern:

Und zwar steht beim razor crack "Use an offline xlive account for saving"! Jetz hab ich einen xLive account erstellt log mich damit ein aber dann brauch ich trotzdem noch den Product key sonst kann ich nicht speichern!
Jetz meine Frage, wie ist das genau gemeint mit "offline xLive account"?

mfg Schlemma002
Schlemma002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 22:43   #20
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was habt ihr nur für Gurken xD bei mir klappt alles ohne Probleme, nicht einmal abgestürzt!

nya wird eh in paar Stunden in Steam frei geschaltet...

Zitat:
Zitat von shanodin Beitrag anzeigen
Würde auch gerne mal wissen ob das Safety Car mit dabei ist oder ob es als Update vllt erst ins Spiel kommt.
Es wurde zwar von erwähnt das es ein Safety Car geben soll aber ist es wirklich jetzt schon dabei?
Vllt kann es mir jemand sagen wie es ausschaut bevor ich es mir bestelle...
einige Meinungen sind hier schon geschrieben worden und ja es gibt ein Safety Car.
das Spiel is ansich ziemlich gut hat aber wieder ein paar kleinigkeiten die man beheben könnte.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 23:31   #21
amadis

Benutzerbild von amadis

Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
das Spiel is ansich ziemlich gut hat aber wieder ein paar kleinigkeiten die man beheben könnte.
die wären?!

ich finde das game abartig geil...
KERS + DRS machen derben spass damit die anderen zu überholen, das safety car ist auch nice,

das spiel an sich ist überragend ! läuft 1a kein einziges problem gehabt, schaut selbst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 11:21   #22
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amadis Beitrag anzeigen
die wären?!

KERS + DRS machen derben spass damit die anderen zu überholen, das safety car ist auch nice,

das spiel an sich ist überragend ! läuft 1a kein einziges problem gehabt, schaut selbst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
z.B.

- KI der Gegner, die sind teilweise ziemlich dumm
- Schwierigkeitsstufen
- Setup Bug, man hört von einigen das sie ohne Fahrhilfen schneller sind als mit
- Reifensimulation kaum vorhanden
- Flaggen werden manchmal gar nicht gezeigt wo es angebracht wäre!

Zitat:
Je härter die Federn umso schneller ist man, also 11 / 11 und man geht ab wie die Feuerwehr ^^. Habs mal getestet mit 8 / 8 und man verliert deutlich mehr als 1 Sekunde pro Runde !!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 18:04   #23
VFIFO
Newbie

VFIFO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amadis Beitrag anzeigen
die wären?!

wie kann ich das saftey car einschalten?
VFIFO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 18:30   #24
bahamut2112
Anfänger

Bedankt: 4
bahamut2112 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

ich hab folgendes problem das spiel selbst läuft super gut aba hatte jetzt zum zweiten mal das das spiel nach dem sieg (leider vor dem autosave abkackt (fehler= f12011 exe funktioniert nicht mehr) und einmal den gleichen fehler nach dem quali. die rennen wo der fehler auftritt war immer ein sieg bzw quali erster platz. wenn ich es dann nochmal fahre hab ich meistens glück aba so macht es nich so richtig spaß. hat jemand dafür zufällig schon eine lösung gesehen?
bahamut2112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht