Ich kenne den wiki artikel ^^
und da steht auch drinne: "Ab einer Kabellänge von ca. 10 m ist bei qualitativ hochwertigen Kabeln mit weniger Übertragungsfehlern zu rechnen. Ob diese auftreten, lässt sich aufgrund der bei HDMI verwendeten TMDS-Kodierung sehr einfach an der resultierenden Bildqualität beurteilen. Das kann man durch farbiges „Aufblitzen“ von Bildpunkten (Pixel) oder ganzer Pixelreihen erkennen."
Natürlich kann auch wikipedia quatsch erzählen.
Dass ich kein 200€ Kabel kaufe war schon klar, aber ich wollte dann vielleicht doch eher 20€, anstatt 5€ ausgeben, da zB bei amazon rezessionen gab, wo die Leute sagten, dass das Signal nur mit sehr starken Artefakten und Pixelfehlern ankam.
Wenn das natürlich ein anderen Grund hat, kannst du mir das gerne per PM erklären ^^
Dein Angebot sieht schonmal sehr gut aus, es steht zwar kein HMDI 1.4a da, sondern nur 1.4, aber ich der Beschreibung steht ja, dass es 3D übertragen kann, also wirds schon.
Hab mich jetzt registriert, kanns mir leider nicht liefern lassen, da die nur nach Schweiz und Fürstentum Lichtenstein liefern..
Nach weiterer Recherche kam ich auf das Kabel: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist das gut?