myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Berliner U-Bahn-Attacke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.11, 01:52   #1
tackleberry
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versucht so etwas mal bei denen im land ab zu ziehen!
Die ganze Fam ab nach hause. Bin der meinung das hab ich schon mal irgentwo gehört.
Schade nur das man so ne taten nicht verhindern kann.
Wenn ich so was schon höre: alder- isch mach disch gaputt- alder
strecken sich meine nackenhaare

Bin ich jetzt disqualifiziert?
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 11:10   #2
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
Wenn ich so was schon höre: alder- isch mach disch gaputt- alder
bawü, bayern, berlin und nirgendwo hab ich jemals einen türken oder whatever so reden hören, keine ahnung in was für kreisen hier viele sich rumtreiben -,O

immer diese scheiss-klischees
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:10   #3
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

khaalan:
Dann nimm doch bitte mal deine riesen kopfhörer ab wenn de das nächste mal raus gehst. Ich bin aus berlin und muss dir recht geben, dass es in den alten BL noch zu ertragen ist. Aber hör hin.

Just a leecher: "Und was soll es bringen die in ihre Länder abzuschieben? Sind sie dann nicht mehr Gewaltbereit? Was ist das für eine Logik."

Warscheinlich werden sie die bereitschaft aufrecht erhalten.... aaaaber, die folgen wären da nicht so niedlich wie hier. und zusätzlich trifft das dann, nicht unsere leute.
Meine meinung! Und wer hier rumwettert, kann gleich mitfahren und dort ausprobieren wie die dort mit kriminellen umgehen. Ein kleinen unterschied gibt es da nämlich, die brauchen sich nicht mit dem vorwurf der ausländerfeindlichkeit rumärgern.
Hier braucht man nur jemanden falsch ansehen und man ist gleich ein nazi. woher das wohl kommt.

Die brauchen sich doch bloß zivilisiert benehmen.
Ungelesen 20.02.11, 00:34   #4
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
khaalan:
Dann nimm doch bitte mal deine riesen kopfhörer ab wenn de das nächste mal raus gehst. Ich bin aus berlin und muss dir recht geben, dass es in den alten BL noch zu ertragen ist. Aber hör hin.
als türke in berlin scheine ich wohl mit den falschen türken rumzuhängen....
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 01:58   #5
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

es sind doch nicht immer " DIE TÜRKEN" wenn man was sagt.
Ich habe auch bekannte aus der türkei, die sich benehmen können und selbst die schütteln den kopf. Aber sag doch mal selbst, das ist doch nicht mehr normal.
frag deine eltern wie es zB in der türkei ablaufen würde wenn so etwas passiert.
Ich denk mal nen erhobenen zeigefinger gibt es da nich!

Ne prügelei, man da sagt doch keiner was. Aber das was heute so abgeht.

Man was ist aus den kids heute geworden. In der schule die absoluten flaschen,
ne große fresse, cool sein um jeden preis, wo ich sagen muss, das dass lächerlich wirkt.
Naja woher soll das auch kommen, wenn die rübe lehr ist.
Ungelesen 20.02.11, 11:21   #6
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen
als türke in berlin scheine ich wohl mit den falschen türken rumzuhängen....
Nein, du kannst dich vernünftig artikulieren und argumentieren und scheinst nicht auf den Kopf gefallen. Von daher hängst du wohl eher mit den richtigen zusammen. Und das ist ja auch die Mehrheit.

Aber ich kann Tackleberry leider nur bestätigen, jedenfalls in Neukölln. Was ich da so auf den Straßen an Gesprächen mitbekomme Jeder Satz muss Krass und Alda enthalten, sonst ist er scheinbar grammatikalisch falsch.

Allerdings sei dazu gesagt dass die deutsche Jugend da kein Stück besser ist und die hat es eigentlich noch leichter mit der (Mutter)Sprache und scheitert kläglich. Sieht man ja auch sehr anschaulich in diversen Threads auf mygulli.

Von daher ist das Problem sicher nicht auf eine Nationalität zu begrenzen.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht