myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.11, 19:37   #1
BlueDragon333
Anfänger

Benutzerbild von BlueDragon333

Bedankt: 1
BlueDragon333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin!

Ich habe noch die alte fette PS3 mit 40GB!
Da ich keine Lust hab mir immer spiele für 60€ oder mehr zu kaufen, hab ich mal das internet durchforstet & bin auf dieses forum gestoßen.. Die anleitung von BlackHawk99 ist wirklich genial & meine frage ist nun ob das flashen erst ab der 60er version der PS3 funzt oder ob ob das mit der 40er auch geht, da manche schreiben bzw. sagen das das erst ab der 60er los geht?! bedanke mich für alle hilfreichen antworten!
BlueDragon333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.11, 19:48   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueDragon333 Beitrag anzeigen
Moin!

Ich habe noch die alte fette PS3 mit 40GB!
Da ich keine Lust hab mir immer spiele für 60€ oder mehr zu kaufen, hab ich mal das internet durchforstet & bin auf dieses forum gestoßen.. Die anleitung von BlackHawk99 ist wirklich genial & meine frage ist nun ob das flashen erst ab der 60er version der PS3 funzt oder ob ob das mit der 40er auch geht, da manche schreiben bzw. sagen das das erst ab der 60er los geht?! bedanke mich für alle hilfreichen antworten!
Also das flashen bei den FAT PS3 ist immer mit risiken behaftet, da bei den FAT PS3 wohl ein Hitzeproblem entsteht und dabei die Konsole den Hitzetot stirbt. Zumindest hab ich das so gelesen und hab auch meinen Bekannten, die noch eine FAT haben, davon abgeraten. Lieber eine funktionierende PS3 mit OFW, als eine kaputte PS3 mit CFW
Du kannst es natürlich gerne versuchen aber ich empfehle es dir nicht! Ich werd es auch gleich nochmal oben dazu schreiben.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.11, 19:54   #3
BlueDragon333
Anfänger

Benutzerbild von BlueDragon333

Bedankt: 1
BlueDragon333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm .. Alles klar, dann werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen bevor ich mir da doch ne neue PS3 anlegen muss Bedanke mich aber trotzdem für die schnelle antwort!!
BlueDragon333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht