|
|
|
|
04.11.10, 23:54
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Hab ich schon mal erwähnt, dass das ein absolut dreckiger Witz ist?
Ich habs mit der Hellsing Version und mit der Steamless Version probiert. Bin nach Anleitung vorgegangen, habe die Updates draufgehauen und absolut IMMER gibts nen Fehler beim Start!
"Could not load library" oder der client.dll library Fehler!
Was ist das denn jetzt fürn Mist?
|
|
|
05.11.10, 09:14
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 211
|
Zitat:
Zitat von d3rd3vil
Hab ich schon mal erwähnt, dass das ein absolut dreckiger Witz ist?
Ich habs mit der Hellsing Version und mit der Steamless Version probiert. Bin nach Anleitung vorgegangen, habe die Updates draufgehauen und absolut IMMER gibts nen Fehler beim Start!
"Could not load library" oder der client.dll library Fehler!
Was ist das denn jetzt fürn Mist?
|
Dir passt was nicht? Dann kaufe das Spiel und beschimpfe nicht die Leute.
Alles umsonst wollen, aber ein großes Maul haben!
|
06.11.10, 00:33
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich hab nun alles updated und gepatcht und auf dem neusten Stand gebracht. Ich möchte nun online spielen, finde aber keine Server
HILFE!!!
|
|
|
08.11.10, 11:38
|
|
|
Qualifizierter Dilettant
Bedankt: 31
|
@Blazestyle geh mal hier drauf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mache alles bis Patch 2050 und installier die RevEmu...
Bei mir geht es so, ich hab grade erst auf einem von 32 Servern gespielt
Meine Frage:
Weis jemand wie man Spraylogos ändern/einstellen kann?
Danke
|
|
|
10.11.10, 21:25
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 8
|
meine Frage: Muss ich jetzt das ganze Spiel von antoner neuladen wenn ich vorher die Version von Hellsing hatte, oder kann ich diese Version updaten?
|
|
|
16.11.10, 01:41
|
|
|
Anfänger
|
Also wenn ich glück habe finde ich höchstens 15 Server.. woran liegt das?
Und wie kann ich mit Freunden zusammen spielen?
|
|
|
20.11.10, 17:46
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
hallo zusammen.
soweit alles schnieke, installieren und updaten hat reibungslos geklappt.
addon-support und rev-emu noch hinterher, alles super...
nur leider bekomme ich jetzt wenn ich das spiel starten möchte, die meldung *steamAPI_UseBreakepadCrashHandler wurde in der dll steam api.dll nicht gefunden*
hab mir die dll mal aus verschiedenen spiele ordnern meiner festplatte in den LfD2/bin ordner kopiert
aber immer die gleiche fehlermeldung... auch mit einer geladenen dll ausem inet funztst net
weis wer rat?
edit:hab das spiel mittlerweile auch schon auf meinem 2. rechner installiert und da läuft alles super...
also ist wohl eine inkompetens meiner seite ausgeschlossen^^
selbst das ziehen des gesamten games vom 2. auf 1. rechner hat nichts geholfen...
selbe fehlermeldung...
is doch doof sowas
grüße eder
|
|
|
21.11.10, 15:07
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Fehlermeldung und eine Frage zu den Servern
Hallo Leute,
mal 2 Fragen:
1.) Wenn man "The Sacrifice" startet, dann kommt ja diese Fehlermeldung:
"43/-infected: UTIL_SetModel: not precached: error.mdl"
Die Lösung: Alle AddOns aus dem Ordner "addons" entfernen. Aber das kann es doch auf Dauer nicht sein.
Weiß da jemand mehr? Ist eine bessere Lösung in Sicht?
2.) Im Hauptmenü scrollen ja diverse Server durch das Bild. Ich spiele aber nur im LAN, die Maps rufe ich über die Console auf. Wie kann ich denn dieses ganze Server-Gedönse ausblenden, deaktivieren oder löschen?
Besten Dank
|
23.11.10, 12:03
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
bekommt man hier auch noch geholfen?
|
|
|
07.12.10, 21:19
|
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Hallo Leute
Wie kann ich die im L4D2 Traead [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die im Schritt 1. Left 4 Dead 2 - 2.0.0.0) heruntergeladene Dateien entpacken?
|
|
|
11.12.10, 00:40
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Hallo
ich hoffe jemand liest das und kann mir helfen...
ich habe mir alle daein gezogen und das nötigste installiert ausser:
2. (Optional) - ..... - SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren.
3. (Optional) - ..... - DLC: The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner entpacken.
4. (Optional) - ..... - DLC Update 2.0.1.4 installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner entpacken.
da ich diese daein nicht enpacken oder installieren kann also habe ich nur die Dateien installiert die angeblich nötig sind...
nun kann ich zwar das spiel starten aber auf keinen server joinen da ich sobald ich auf einen server connecten ich immer sofort im Hauptmenü lande...
kann mir wer helfen oder so
willentlich zoggen!!!!
edit:
habe was gefunden was allen helfen könnte:
1. ein statemant von Hellsing:
Zitat:
Zitat von Hellsing
Vielen Dank nochmal hier, habe dir gerade eine PM geschickt, ich bin einfach nicht mehr klar gekommen mit den ganzen mini Updates, zumal ich das auch alles selber gemacht habe, hat das schon rein gehaun, jede Woche ein neues Update zu bringen und zwischendurch auch nochmal mini Updates.
Ich hoffe ihr versteht und akzeptiert den Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe:
Das Leben hat mich gerufen, ich bin 18 geworden, habe wieder eine Freundin, die Schule laeuft auch super, alles ist im gruenen Bereich und ich lebe mein Leben. Ich wusste, dass wenn ich jetzt wieder anfangen wuerde, Left 4 Dead 2 Updates zu machen, mein Leben drunter leiden wuerde, und ich es vernachlaessigen muesste, da ich als Schueler und besitzter einer Freundin und vielen Freunden wenig Zeit habe. Ausserdem habe ich einen Nebenjob als Pizza-Bote und verdiene so meine 400 Euro im Monat. Das ist der Grund warum ich mich entschieden habe, dieses, virtuelle Leben, zu vernachlaessigen.
Ich danke nochmal antoner dafuer, das er sich hier so aufopfert, wie ich es auch lange Zeit getan habe. Er weiss was er tut und hilft immer alles Usern nach seinem besten Wissen.
Ich verabschiede mich hiermit offiziell von dieser Szene, so wie es eigentlich schon klar war, seitdem ich weg bin, doch ich finde wenigstens das bin ich euch schuldig.
Mit freundlichen Gruessen und viel Gleuck an euch alle,
Hellsing
|
und 2. hier ein link der auf der neuesten version basiert lade ihn gerade hoffe der funtzt! :-D
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.12.10, 19:51
|
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
wenn ich signlespieler starte lädt das level und dann flieg ich raus unb bin dann wieder in windows
gestern gings noch ka wieso jetzt nicht
|
|
|
23.12.10, 02:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 50
|
hilf mir mal
|
|
|
23.12.10, 08:34
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Dein 1 Beitrag: "Hilf mir mal." Tolles Posting!
Und bei was sollen wir Dir helfen? Beim onanieren?
|
24.12.10, 00:04
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Wenn ich mit dem Loader eine Map starten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung nach dem das Laden beendet ist immer:
"Left 4 Dead 2
Map: c1m2_streets
Players: 1 (0 bots) / 4 humans
Build: 4391
Server Number: 1
CAsyncWavDataCache: 0 .wavs total 0 bytes, 0.00 % of capacity
No pure server whitelist. sv_pure = 0
Redownloading all lightmaps
#Cstrike_TitlesTXT_Game_connected
Receiving uncompressed update from server
NextBot tickrate changed from 0 (0.000ms) to 3 (0.100ms)
Bad CRC for s*****s/instructor_lessons.txt
Server is enforcing consistency for this file:
s*****s/instructor_lessons.txt"
Die Datei: instructor_lessons.txt gibt es aber überhaupt gar nicht! Es liegt an der Left4Dead2\left4dead2\addons\highwaytohell.vpk Lösche ich diese, funktioniert alles wunderbar. Aber ich glabue die ist für The Sacrifice zuständigt. Kann die Datei wer hochladen? Wir wollen die Weihnachtstage ne LAN machen, Left4Dead2 wäre da echt super! DANKE!
Was kann ich da tun -ich kann keinen Server öffnen also
Vielen Dank
Pascal
|
|
|
28.12.10, 10:35
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich krieg die teile gar net entpackt -.-
hab mir "the sacrifice" gezogen und dann sagt der mir, dass das Format geschädigt sei o_O
hab mit winrar und 7zip probiert aber computer sagt nein.....
what do?
|
|
|
30.12.10, 00:42
|
|
|
Mitglied
|
Wie kann ich mit mehr als 4 menschlichen Spielern im LAN spielen? Wir sitzen hier zu 5. im LAN. Aber der 5. kann nicht joinen, da nur 4 menschliche Mitspieler erlaut sind. Also die Coop-Kampagne?
|
|
|
05.01.11, 14:45
|
|
|
Anfänger
|
hab es selber hingekriegt
danke für die schnelle hilfe -.-
|
|
|
06.01.11, 13:01
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
Hi
Ich habe irgendwie das Problem das bei dem ersten Ladebildschirm eine Fehlermeldung kommt und das Spiel sofort beendet wird.
Steam habe ich aus, und auch alles nach anleitung installiert.
Das ist die Meldung welche ich bekomme:
"The soundemittersystem system requires the filesystem to run"
|
|
|
13.01.11, 07:36
|
|
|
Anfänger
|
hab Hellsing bis 2.0.5.5 installiert und jetzt will der das ich steam anmache zum zocken aber wen ich steam anmache und ins spiel gehe kommt bei mir beim start fehlermeldung das i-eine dll fehlt ...
bitte help -.-
|
|
|
13.01.11, 19:35
|
|
|
Anfänger
|
Krieg man hier auch noch hilfe verdammt -.-
da hab ich ja richtig gevotet ...
|
|
|
17.01.11, 14:13
|
|
|
Mitglied
|
Wie kann ich Left4Dead mit mehr als 4 Leuten im LAN zocken?
|
|
|
17.01.11, 15:32
|
|
|
Banned
Bedankt: 114
|
Zitat:
Zitat von aimdex_X
Krieg man hier auch noch hilfe verdammt -.-
da hab ich ja richtig gevotet ...
|
SO, bekommst Du schon mal gar nix außer den Hinweis auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !
Jeder der Dir hier eine Antwort gibt macht das neben seiner regulären Arbeit und hat sicherlich offensichtlich auch noch andere Aufgaben zu erledigen in seinem Leben statt hier auf Dich zu warten um Dir deine Frage zu beantworten die übrigens mehr als mies gestellt ist !
Welche .dll fehlt denn, der Herr ?
Ach so, hast Du dich auch an die Anleitung gehalten oder bist Du auch einer von jenen die was sehen, laden und dann gleich sorry, Dumme / Schlecht gestellte Fragen stellen um dann im nachhinein raus zu finden das ihre Frage längst beantwortet wurde was aufgefallen wäre, wenn man sich die FAQ durchliest ?!
Wäre mal schlau sich etwas mehr zu kümmern und eine vernünftige Frage zu stellen Mr.:
Mein auto ist Kaputt, was soll ich machen.
Versucht, und alle anderen auch, also beim nächsten mal etwas mehr Respekt und annerkennung an den Tag zu lesen und schreibt vernünftige Fragen um vernünftige Antworten zu bekommen, Gottverdammt nochmal. Spinner
LG
|
|
|
17.01.11, 15:49
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von CAJ
Hi
Ich habe irgendwie das Problem das bei dem ersten Ladebildschirm eine Fehlermeldung kommt und das Spiel sofort beendet wird.
Steam habe ich aus, und auch alles nach anleitung installiert.
Das ist die Meldung welche ich bekomme:
"The soundemittersystem system requires the filesystem to run"
|
Alles Files drauf ?
Versuche mal an die exe den Parameter "-novid" an zu hängen das da quasi steht "pfad-des spiels" -console -novid
Die anderen Probleme, also eig alle kann ICH nicht nachvollziehen ich habe mich genaustens an die Reinfolge der Installation gehalten und auf dem xp 32 bit System funktioniert es und auf dem 64 bit System sogar auch.
Also irgendetwas müsst ihr falsch machen.......
LG
|
|
|
25.01.11, 11:10
|
|
|
Anfänger
|
RealDealOne brauchst mir garnicht so dumm kommen ich hab auch ewig auf eine antwort gewartet und auserdem hab ich mir das zeug durchgelesen und der scheiss kommt immernoch also bevor du mit i-was vorwirfst erstmal fragen und ned drauf losschreiben als ob der ganz große wärst ... und was is an meine frage unverständlich und unfreuntlich ?!
du hast keine ahnung über mich aber kommt mir gleich so dumm, also von dir brauch ich auf jedenfall schonmal keine hilfe, aber danke für deine nutzlose antwort!
Ach ja google konnt mir da auch nicht helfen aber wie du meinst ....
|
|
|
26.01.11, 15:54
|
|
|
Banned
|
In Zukunft denke einfach daran das jeder das hier in seiner Freizeit macht.
Bei weiteren Fragen wende Dich ganz einfach an ein anderes Forum, wenn Du dich hier nicht mit dem Respekt behandelt fühlst den Du wohl anscheinend verlangst.
Bevor Du also ausfallend wirst solltest Du deine wertvolle Zeit darin investierst eine Lösung von anderen Quellen zu finden. Hier wird keiner bevorzugt behandelt, schon gar keine User die so auf Kritik reagieren wie Du !
" Mir dumm kommen" ist auch nicht gerade der eleganteste Weg seinen Unmut zu äußern. Ich glaube davon ganz abgesehen das du nicht die notwendige PEGI hast um das Spiel zu Spielen was einem unschwer auffällt.
Ein kleiner Hinweis , den Du ja eigentlich nicht willst - nicht von mir ist:
Und wenn der Link da oben auch nicht hilft, dann versuche das:
LG
|
|
|
29.01.11, 08:00
|
|
|
Anfänger
|
oh gott junge du bist so lächerlich ich brauch kein respekt hab ich auch nie verlangt ... red ned so geschwollen daher ich kann mit kretik gut umgehen aber ned mit dummen kommentaren wie die von dir !
|
|
|
30.01.11, 21:26
|
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Zicken Krieg XD
|
|
|
31.01.11, 13:27
|
|
|
Mitglied
|
Zum Glück schallt es in RealDealOne´s Wald nicht genauso heraus, wie es hineinschallt... TOP!
|
|
|
01.02.11, 07:07
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja, obwohl er allen Grund dazu hätte.
|
01.02.11, 19:28
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von aimdex_X
oh gott junge du bist so lächerlich ich brauch kein respekt hab ich auch nie verlangt ... red ned so geschwollen daher ich kann mit kretik gut umgehen aber ned mit dummen kommentaren wie die von dir !
|
So das ist auch mein letzer dummer Kommentar, ok ?
Tut mir leid, das ich Dich mit Worten angeschrieben habe die Du nicht verstehst oder Dir ganz einfach neu sind. Das ist ok - Menschen haben aus Genetischen Gründen Angst vor unbekannten und ich wollte Dich nicht in eine unangenehme Situation bringen.
Aber lass mich Dir das noch zeigen:
Code:
Oh Gott, Junge du bist so lächerlich, ich brauche keinen Respekt und habe ihn auch nie verlangt. Rede nicht so geschwollen daher. Ich kann mit Kritik gut umgehen, aber nicht mit deinen dummen Kommentaren.
Das andere User auch verstehen was Du mitteilen möchtest.
Vielen dank für deine Lieben Worte, bekommst jetzt sicher auch von Mama eine______ ?
Bei generellen Fragen zu L4D stehe ich natürlich jedem User gern zur Verfügung.
Ich hoffe ja das Hellsing bald wieder da ist.
LG
|
|
|
09.02.11, 16:28
|
|
|
Anfänger
|
fehler
Hi
hab nun alles geupdatet nur wenn ich jetzt die console mit F11 öffne und einen server beitreten will passiert folgendes:
Doppeltklick auf den gewünschten server
Ladebildschrim
nach 5 sek geladen
zurück beim serverbrowser
Das mit den Versionen hab ich auch schon versucht. Z.B ich sehe server die die version 1.0.5.8 haben, dann schreibe ich genau diese version in die steam.ini (oder so).. genau das gleiche problem
Man.. ich will jetz endlich EINMAL online spieln können xD xD
ne idee?
|
|
|
21.02.11, 02:20
|
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von RealDealOne
Ich hoffe ja das Hellsing bald wieder da ist.
|
Da wirst du wohl lange hoffen müssen, denn er wird als Supporter für Left 4 Dead nicht mehr zurückkommen. Lediglich als Free-User, um sich auch mal etwas zu saugen!
Und für alle anderen die noch Fragen haben, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.02.11, 06:15
|
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
|
|
|
21.02.11, 19:28
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Hey mal ne frage  was sonst  und zwar ich gehe in L4D 2 rein und dann auf server browser und dann custom der refresht das aber irgendwie kommt da nichts-.- könntet ihr mir vll. sagen wie lang ich warten muss  oder so  LG Ich weiß net
P.S. wenn ich ein spiel aufmache und jemand will eintreten wo steht dann meine ip adresse?
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|