myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ebay probelm mit Käufer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 07:38   #1
Kedio234
Newbie

Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ansich nix passieren wenn das Teil wirklich so war wie in der Beschreibung brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Sollte der wirklich zum Anwalt gehen und du musst dann ne Aussage machen ( wobei ich nich glaube dass es dazu überhaupt kommen wird , weil es wahrscheinlich eh nur ne leere Drohung ist) sagst du einfach nen Freund war dabei als du es verpackt und verschickt hast und er kann bezeugen dass das Teil noch funktioniert hat, dann sollte sich das erledigt haben.

Wegen der negativen Bewertung würde ich mich dann nochmal an Ebay wenden , wobei mir das Selbe auch mal passiert ist und ebay die Bewertung einfach stehen lassen hat , aber man kann wohl nich alles haben -.-
Kedio234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 07:52   #2
Tomek90
Erfahrener Newbie

Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio234 Beitrag anzeigen
Kann ansich nix passieren wenn das Teil wirklich so war wie in der Beschreibung brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Sollte der wirklich zum Anwalt gehen und du musst dann ne Aussage machen ( wobei ich nich glaube dass es dazu überhaupt kommen wird , weil es wahrscheinlich eh nur ne leere Drohung ist) sagst du einfach nen Freund war dabei als du es verpackt und verschickt hast und er kann bezeugen dass das Teil noch funktioniert hat, dann sollte sich das erledigt haben.

Wegen der negativen Bewertung würde ich mich dann nochmal an Ebay wenden , wobei mir das Selbe auch mal passiert ist und ebay die Bewertung einfach stehen lassen hat , aber man kann wohl nich alles haben -.-
glaub ich auch nicht, dass er hin geht, es kostet dann mehr als es wert ist
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht