|
|
|
13.12.10, 21:52
|
|
Echter Freak
Bedankt: 319
|
Du brauchst keinstenfalls Framework 4.0 Dafür 3 Müsste locker reichen also bitte schraub mal die
Anforderungen in deinem Programm runter !
|
|
|
14.12.10, 08:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von Benni1000
Du brauchst keinstenfalls Framework 4.0 Dafür 3 Müsste locker reichen also bitte schraub mal die
Anforderungen in deinem Programm runter !
|
1. kannst du programmieren?
2. Es wird seitens von Microsoft empfohlen immer das Framework anzugeben mit dem man entwickelt.
btw: Die Auflösungen mache ich heute Abend fertig.
|
|
|
14.12.10, 10:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Kannst Du programmieren? Du hast jederzeit die Möglichkeit, das Zielframework für Dein Projekt festzulegen.
|
|
|
14.12.10, 10:18
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Es ist ja mal wieder interessant, das hier nur wieder Leute am "pöbeln" sind die beim Kritisieren immer da sind, beim Konstruktiv sein aber nicht zu sehen sind.
Also Männer(und Frauen), macht mal ein bisschen langsamer, frickx94 hat den Sourcecode veröffentlicht, baut doch selbst eine Version für Framework 3.0 wenn ihr meint, dass das besser ist.
An sich finde ich das Projekt recht interessant aber würde eine Plattform unabhängige Version besser finden  .
|
14.12.10, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von spartan-b292
Es ist ja mal wieder interessant, das hier nur wieder Leute am "pöbeln" sind die beim Kritisieren immer da sind, beim Konstruktiv sein aber nicht zu sehen sind.
Also Männer(und Frauen), macht mal ein bisschen langsamer, frickx94 hat den Sourcecode veröffentlicht, baut doch selbst eine Version für Framework 3.0 wenn ihr meint, dass das besser ist.
An sich finde ich das Projekt recht interessant aber würde eine Plattform unabhängige Version besser finden  .
|
Also Java?  Funzt ja auch unter Linux
Ich probier mal ob ich das hinbekomme
EDIT:
Man kann net mehr unter .Net Framework 3 entwickeln, da die neuste Version mit 4 ausgeliefert wird :P
Also viel Spaß
|
|
|
14.12.10, 12:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Hier mein Gegenbeweis:
Btw: Um unter WinForms relativ simpel auflösungsunabhängig zu arbeiten, verwendet man Panels. In Deinem Fall ein Panel, was oben angedockt ist, und die ganzen Navigationselemente enthält und ein zweites Panel in dem der Browser draufliegt mit der Docking-Eigenschaft fill. Und schon brauchst Du Dich darum nicht mehr zu kümmern.
|
|
|
14.12.10, 11:04
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von frickx94
2. Es wird seitens von Microsoft empfohlen immer das Framework anzugeben mit dem man entwickelt.
btw: Die Auflösungen mache ich heute Abend fertig.
|
Kannst du programmieren?
100 Zeilen Code benötigen kein .NET-4.0-FW
Was ist daran so schwierig ein dynamische Layout zu verwirklichen?
(Na ja, das kommt davon, wenn man alles das Visual Studio machen lässt...)
|
|
|
15.12.10, 17:22
|
|
Echter Freak
Bedankt: 319
|
Zitat:
Zitat von frickx94
|
Zu 1: Ja kann ich -.-
Zu 2: Microsoft redet Sch**** das ist nur bei funktionen nötig die in den
älteren frameworks nicht enthalten sind.
Als entwickler von .Net Programmen (speziell bei neuen versionen) kann man eigentlich immer davon ausgehen das >90% Der Benutzer das erforderliche Framework nicht installiert haben und somit die anwendung direkt in den Papierkorb befördern ^.^
P.s: Gute idee aber schlechtes design
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|