myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 03:36   #71
Jamec
Anfänger

Bedankt: 2
Jamec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um mich dann noch einmal kurz zu erklären ... ich finde es äußerst lustig, dass ich meine Meinung poste und daraufhin beschimpft werde. Ich antworte natürlich, denn das hätte wohl Jeder getan. Und MEINE MEINUNG die in keinerlei Konflikt mit der Meinung von kennki stehen müsste wird wieder angegriffen. Sieht bei Regen echt gut aus:-).Wenn man die gesamten Post liest wird man merken, dass ich zwar in einem "Slang" und vielleicht nicht besonders orderntlich schreibe (und ja auch mal "scheiße" schreibe) ich jedoch nie kennki beleidige. Er dies jedoch relativ häufig tut. Zuletzt noch gute Arbeit Moderator du musst mir dringend sagen das ich hier bitte keinen Chat starte nachdem kennki dafür verantwortlich ist. Und ich finde es großartig, dass ich meine luschige schreibweise ändern soll nachdem er mich beleidigt ;-)

Soviel zu meiner normalen Ausdrucksweise ;-)

Mfg Jamec

PS: Was würdest du nach deinem Abi machen nachdem du nachträglich ausgemusterst wurdest, auf Jobsuche bist und nicht weisst was du mit deiner Zeit anfangen sollst.
Jamec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 08:52   #72
AranoiT
Anfänger

Benutzerbild von AranoiT

Bedankt: 2
AranoiT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider funktioniert das Spiel bei mir auch nicht, ich komme ins Menü bis hin zur Garage, dann ist Schluss.
Alle Treiber auf dem neuesten Stand, keine Ahnung was da los ist
aber trotzdem nochmal danke an die Uploader.

GreeZ

PS.: Bei mir hat das geholfen:
Wer mit einem Quad- oder Sixcore Probleme hat, soll nach dem Spielstart den Taskmanager starten,
die NFS11.exe zu suchen, mit einem Rechtsklick die Zugehörigkeit starten und dann dann nur Core 0 und Core 1 zulassen.

Läuft jetzt wunderbar :-D
AranoiT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 09:57   #73
kennki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Gibt es hier doch schon seit gestern 23 Uhr?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 15:32   #74
RIP_Reaper
Anfänger

Bedankt: 3
RIP_Reaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vedammt ich will endlich zocken!
Immer dieser verdammte absturtz vor dem rennen!
Ich hab nur alles erdenkliche gemacht was hier und auch anderswo steht und des funktioniert einfach nicht!!!!
AAAHHHHHHH
Ungelesen 18.11.10, 16:09   #75
Anchorage
Hardstyle Lover

Benutzerbild von Anchorage

Bedankt: 9
Anchorage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine Probleme mit dem game vllt liegts auch am Crack den ich benutzt habe. Ich habe nur ein problem mit der intro von jedem rennen das kann ich nämlich nicht überspringen. Jeder der den crack will soll mich anschreiben.
Anchorage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 16:15   #76
kennki
Erfahrener Newbie

kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Es liegt nicht am Crack, auch die die es sich gekauft haben haben das Problem.
Ungelesen 18.11.10, 16:37   #77
Hot Potato
I'm a very Hot Potato !

Bedankt: 52
Hot Potato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das game ist schon fett
Hot Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 17:39   #78
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich mal wieder ein richtiges NFS!
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:01   #79
cappycap
Anfänger

Bedankt: 0
cappycap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, ich hab ein Lenkrad drann.Und nu hab ich das Problem, das es beim lenken nicht schnell genug reagiert.es gibt da auch nix zum einstellen der totzone, oder gibt es eine lösung die einer von euch kennt.
den ich finde daS DANN FÜR DEN PREIS NE FRECHHEIT.
cappycap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:06   #80
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Das ist ein Arcade-Rennspiel im Gegensatz zu Shift und Co. Warum sollten sie Lenkradeinstellungen bieten, wenn es sowieso nicht für Simulationsfans gedacht war? Deswegen fehlt übrigens auch die Cockpitperspektive.
Ungelesen 18.11.10, 18:18   #81
cappycap
Anfänger

cappycap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sollte es, weil es mist ist ein autorennspiel mit nem controller oder der tastatur zu spielen.
bei most wanted konnte man es ja auch und es sollte kein problem heutzutage so eine einstellung in die spiele zu integrieren.
cappycap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:33   #82
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Quark. Spiele schon seit Jahren Rennspiele mit Gamepad (360 Pad) Das spielt sich einwandfrei. Wenn man nicht gerade Simulationen spielt braucht man auch als Rennspielfan kein Lenkrad.
Ungelesen 18.11.10, 18:45   #83
RIP_Reaper
Anfänger

Standard

Hey mit dem Kompatibilitätsmodus in Windows 98 kann ichs endlich zocken!
Nur leider mit einer genialen framerate von geschätzten 5 fps!
Weiß denn niemand eine lösung für das problem?
Ungelesen 18.11.10, 19:36   #84
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

kann mich hot potato nur anschliessen geiles game macht spaß udn nach nfs shift udn dem ganzen gerotze mal wieder nen gutes rennspiel. Habs hier auch geladen und halb 0 probleme alles auf hoch und habe keine ruckler etc.
Ungelesen 18.11.10, 20:54   #85
RIP_Reaper
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Reupped Beitrag anzeigen
gelöst
?????
Ungelesen 19.11.10, 01:16   #86
BattleBlack
Anfänger

Bedankt: 1
BattleBlack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Es geht!!!!

Das Spiel hat generell auf allen 4 Kern Rechnern Probleme .. es unterstützt max. 2 Kerne! sdas klingt banal, ist aber der Hauptgrund.

Damit das funktioniert, geht ihr auf
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeforderung

in der Eingabeforderung gibt ihr MSConfig ein, dann Enter!

Nun öffnet sich ein Fenster ...
Unter dem Reiter Start müsst ihr auf Erweiterte Optionen...
Ein Haken in Prozessoranzahl rein und die Zahl 2 im Pull-Down-Menü auswählen.

Nun müsst ihr euren Rechner neustarten ... dies ist NOTWENDIG, um die Änderungen zu akzeptieren! Nach dem Neustart schaut im Taskmanager ruhig nochmal nach, ob nur 2 statt 4 Prozessorfenster zu sehen sind.

Wenn dies der Fall ist, Spiel starten und Spaß haben =)

Nun sollte das Spiel einwandfrei funktionieren!
Bitte Bedanken, falls es jmd. geholfen hat =)

Getestet unter:
Windows 7 64 Bit
4 Gb Ram
1 TB HDD
ATI HD4870X2
BattleBlack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 10:06   #87
Fuzzyh3ad
Gamer

Benutzerbild von Fuzzyh3ad

Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen, also ich kann das Game nicht mal installieren! Ich mounte die Image mit DT ... dann kommt der Autorun der dann so aussieht --> Klick

wenn ich dann auf Install klicke oder den Installer manuell starte kommt dann noch für ne halbe sekunde das hier --> Klick

tja und das wars dann auch schon, hab alles probiert Installer als Admin starten, Image mit anderem Daemon Tools mounten, Dateien von Image auf PC kopieren und dann installieren ... alles hat nix gebracht immer die gleiche Sch**sse

kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? THX
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 14:54   #88
RIP_Reaper
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von BattleBlack Beitrag anzeigen
Das Spiel hat generell auf allen 4 Kern Rechnern Probleme .. es unterstützt max. 2 Kerne! sdas klingt banal, ist aber der Hauptgrund.

Damit das funktioniert, geht ihr auf
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeforderung

in der Eingabeforderung gibt ihr MSConfig ein, dann Enter!

Nun öffnet sich ein Fenster ...
Unter dem Reiter Start müsst ihr auf Erweiterte Optionen...
Ein Haken in Prozessoranzahl rein und die Zahl 2 im Pull-Down-Menü auswählen.

Nun müsst ihr euren Rechner neustarten ... dies ist NOTWENDIG, um die Änderungen zu akzeptieren! Nach dem Neustart schaut im Taskmanager ruhig nochmal nach, ob nur 2 statt 4 Prozessorfenster zu sehen sind.

Wenn dies der Fall ist, Spiel starten und Spaß haben =)

Nun sollte das Spiel einwandfrei funktionieren!
Bitte Bedanken, falls es jmd. geholfen hat =)

Getestet unter:
Windows 7 64 Bit
4 Gb Ram
1 TB HDD
ATI HD4870X2

Tja wäre super wenn das funktionieren würde! Tut es aber leider nicht! FAIL
Ungelesen 19.11.10, 16:20   #89
cybertrax
Anfänger

Bedankt: 5
cybertrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann mann eigene musik einfürgen also das die im spiel zu hören ist??? bitte um antwort...
cybertrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 16:47   #90
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Reupped Beitrag anzeigen
Bei mir sind im Rückspiegel die Autos gelb.Ist das Normal?
Ja das sieht überall so aus. Ist so gewollt.
Ungelesen 19.11.10, 16:54   #91
taichiman
Anfänger

Bedankt: 6
taichiman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Gully Freunde (:

Gibt es denn jetzt schon eine Lösung für das "Need for Speed(TM) Hot Pursuit Application funktioniert nicht mehr" Problem?

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Meine Info:
-Intel Core 2 Duo 1,6 GHZ
-Ati Mobility Radeon x1400
-3072 DDR2 Ram
taichiman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:11   #92
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

Jahr 2010 3D Technik von feinsten HIGH end Kerne und nicht zuvergessen WINDOWS 7, achja dann kommt so ein Spiel wie NFS HS von EA mit so einem Mittelalter Win95 problem.
Witzfiguren
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:11   #93
RIP_Reaper
Anfänger

Standard

ich glaube so langsam es gibt keine lösung!
Wir müssen wohl auf einen patch warten!
Ungelesen 19.11.10, 17:16   #94
Spont
Anfänger

Spont ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey könnte mal jemand die Belegung für den Xbox360 Controller posten?

Also was gas bremse etc auf dem Xbox360 controller ist damit ich mein Gamepad so konfigurieren kann..`?

oder weiß jmd wo ich das nachgucken kann?

mfg
Spont ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:22   #95
RIP_Reaper
Anfänger

Standard

Konfigurier dein Kontroller doch wie du es willst^^ und nicht nach den vorgaben des 360ers
Ungelesen 19.11.10, 17:22   #96
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von taichiman Beitrag anzeigen
Hi Gully Freunde (:

Gibt es denn jetzt schon eine Lösung für das "Need for Speed(TM) Hot Pursuit Application funktioniert nicht mehr" Problem?

Meine Info:
-3072 DDR2 Ram
Läuft das überhaupt auf deinem Laptop? Ist ja relativ schwach.
Ungelesen 19.11.10, 17:36   #97
maxoni
Anfänger

maxoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taichiman Beitrag anzeigen
Hi Gully Freunde (:

Meine Info:
-3072 DDR2 Ram
Hab genau das gleiche Problem.
maxoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:39   #98
Alkie2k
Anfänger

Bedankt: 29
Alkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlkie2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

hm...
cpu technisch vielleicht...
ram ok
aber grafik... hab da was gelesen das es erst ab der Radeon x1950 los geht...
von Ati Mobility gibt es gar keine rede...
Alkie2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 17:51   #99
taichiman
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von kennki Beitrag anzeigen
Läuft das überhaupt auf deinem Laptop? Ist ja relativ schwach.
Tschuligung ._.
ich denk mal, selbst wenns nicht laufen würde, müsste das spiel sich starten lassen können.

Ich bin zudem eher der einfache mensch. ich setz auch mal die grafik ganz runter (:
Ungelesen 19.11.10, 18:00   #100
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss jemand was mit dem Patch nu ist? Sollte doch vor Samstag kommen...
Hab mich im Thread verirrt, wollte eigentlich in den Black Ops...
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:06   #101
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Das Spiel muss nicht starten wenn der Prozessor nicht unterstützt wird. Hatte ich damals auch als ich mit einem SSE1 Prozessor SSE2 Spiele spielen wollte. Sind alle mit einer Fehlermeldung nicht gestartet.
Ungelesen 19.11.10, 18:16   #102
djcrave
Anfänger

djcrave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ansich läuft das spiel bei mir auf anhieb klasse auch mit lenker usw

nur habe ich das problem das ich nicht vorwärts komme weil er den ****** gang nicht reinhaut -.- macht er das normalerweise automatisch? bei mir pasiert nichts?!
djcrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:44   #103
maxoni
Anfänger

maxoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses Problem: NFS ... funktioniert nicht mehr, hat nichts mit der PC-Konfiguration zu tun. Ich hab das gleiche Problem und habe einen Core 2 E 6600, x1950pro u. 4 GB Ram. Also müsste es funktionieren.
maxoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:58   #104
taichiman
Anfänger

Standard

Ich habe mein Windows 7 nun neu aufgesetz. Es ist und bleibt der selbe fehler. Es scheint wohl wirklich nichts mit der PC Konfiguration zu tun zu haben, sondern eher Hardwarebezogen, was auf die Fehlprogrammierung der Entwickler zurückzuführen ist.

Zusammenfassung:
Dieser Fehler, der nur einige betrifft, scheint ein Problem zu sein, den wir selbst nicht beheben, sondern "nur" warten können, bis uns die Entwickler einen Patch online stellen.

Für die, die trotzdem meckern, warum das spiel nicht geht, oder das Need for speed HP scheiße ist etc:
Meckern kann jeder. Meckern ist auch viel leichter als selber machen. Ihr könnt doch froh sein, das euch die möglichkeit geboten wird, ein spiel, welches ihr eigentlich teuer im handel erwerben müsst, kostenlos zu spielen. Die entwickler, die dieses spiel entworfen haben, haben mehr erreicht, als mancher, die sich die spiele hier illegal runterladen. Denkt bitte vorher nach, bevor ihr wieder anfangt, rumzumeckern
Ungelesen 19.11.10, 19:20   #105
CombineNr42
Anfänger

CombineNr42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir starte ich und es hort nicht auf zu laden was soll ich machen?
CombineNr42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht