myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops | myGully.com GameServer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 23:06   #1
ChrisXPS
Tödliches NervenGas

Benutzerbild von ChrisXPS

Bedankt: 3.920
ChrisXPS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
und der gamemode wurde geänderet, einfach alle server anzeigen lassen.

ps: wurde wegen teamkill gebannt.

kann man das wieder rückgängig machen ? war ja keine absicht.
Du wurdest sicherlich Automatisch gekickt wegen zu vielen Teamkills gebannt wird nicht bei Teamkills...

müsstest also nur wieder einfach rauf gehen
Ungelesen 13.11.10, 23:42   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisXPS Beitrag anzeigen
Du wurdest sicherlich Automatisch gekickt wegen zu vielen Teamkills gebannt wird nicht bei Teamkills...

müsstest also nur wieder einfach rauf gehen
ne war kurze zeit gebannt, wird wahrscheinlich nur nen 5min bann gewesen sein, gerade nochmal probiert und kann wieder drauf.

Zitat:
Zitat von Warpig Beitrag anzeigen
also ich find ihn auch nich wenn ich hardcore einstelle da sind das die einzigen aus holland

wenn du willst kannst du mich als freunde in steam adden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich connecte dann auf den server und du kannst nach joinen und ihn dir als favorit setzen.

(falls das funktioniert, habe gehört das es beim joinen über steam noch probleme gibt.)
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 00:08   #3
codzocker90
Banned

Bedankt: 12
codzocker90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

chris mach bitte teamkill aus das is schwul ich wurde gekickt nur weil ich chopper hatte und damit ausversehen zu viel teamkills gemacht habs und wenn man dann immer gekickt wird macht das kein bock -.-
codzocker90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht