myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kinect Dashboard FAQ - Alles zum Kopierschutz und was man wissen sollte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 18:48   #1
djhessen
Anfänger

Bedankt: 0
djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich besitze 2 xbox360 eine für offline und eine für online und beide mit kinect Dashbord final (mein gröster fehler)

So jetzt zu meinem Problem

Wenn ich auf meiner offline konsole mich anmelde ist alles in ordnung und es auf meine online konsole anschlisse geht es also nix fehlerhaft oder koruptoder sonst was

Aber wen ich auf meiner Offline konsole mich anmelde (LT 1.1 liteon 83850C AOA2) und Egal welches spiel ich Starte ob Orginal spiel,SK oder ein ganz altes spiel wie kameo Starte wird mein profil korupt und meine speicherstände auch korupt wen ich es dan zu meine online konsole steckte und wen ich es zurück stecke in die offline konsole dan geht es

und im ganzem meine ich damit mein profile wir immer korupt wen ich es auf meine offline konsole stecke und ein spiel starte

kann man was tun dagegen bin voll ratlos

Edit: samsung laufwerk bringt auch nix bis auf fable 3 geht allles
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 19:03   #2
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djhessen Beitrag anzeigen
Hallo,

ich besitze 2 xbox360 eine für offline und eine für online und beide mit kinect Dashbord final (mein gröster fehler)

So jetzt zu meinem Problem

Wenn ich auf meiner offline konsole mich anmelde ist alles in ordnung und es auf meine online konsole anschlisse geht es also nix fehlerhaft oder koruptoder sonst was

Aber wen ich auf meiner Offline konsole mich anmelde (LT 1.1 liteon 83850C AOA2) und Egal welches spiel ich Starte ob Orginal spiel,SK oder ein ganz altes spiel wie kameo Starte wird mein profil korupt und meine speicherstände auch korupt wen ich es dan zu meine online konsole steckte und wen ich es zurück stecke in die offline konsole dan geht es

und im ganzem meine ich damit mein profile wir immer korupt wen ich es auf meine offline konsole stecke und ein spiel starte

kann man was tun dagegen bin voll ratlos

Edit: samsung laufwerk bringt auch nix bis auf fable 3 geht allles
Irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht so ganz. Heißt das, das auf deiner Offline Konsole keine Savegames mehr funktionieren? Dann ist dein Profil Korrupt und funktioniert auch nicht mehr auf anderen Konsolen. Benutzt mal Xval 2.0 ein Download link und wie man es verwendet steht oben in der FAQ.
Ungelesen 07.11.10, 20:03   #3
djhessen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht so ganz. Heißt das, das auf deiner Offline Konsole keine Savegames mehr funktionieren? Dann ist dein Profil Korrupt und funktioniert auch nicht mehr auf anderen Konsolen. Benutzt mal Xval 2.0 ein Download link und wie man es verwendet steht oben in der FAQ.
secdate error kommt bei raus

damit meine ich wen ich ein neues ropfil mache auf der online und es dan auf der offline konsole mich anmelde und ein spiel starte wir es dan Korupt(fehlerhaftes profil erkant auf der online konsole )
Ungelesen 07.11.10, 20:11   #4
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
secdate error kommt bei raus

damit meine ich wen ich ein neues ropfil mache auf der online und es dan auf der offline konsole mich anmelde und ein spiel starte wir es dan Korupt(fehlerhaftes profil erkant auf der online konsole )
Dann ist dein Profil wohl hin, in einen der anderen Threads hier in diesem bereich zum Thema Dashboard stand mal ne lösung wie man es wohl reparieren kann. Habe gerade leider keine zeit um nachzuschauen.
Ungelesen 07.11.10, 21:21   #5
djhessen
Anfänger

Standard

Zitat:
Dann ist dein Profil wohl hin, in einen der anderen Threads hier in diesem bereich zum Thema Dashboard stand mal ne lösung wie man es wohl reparieren kann. Habe gerade leider keine zeit um nachzuschauen.
ja aber auch wen ich ein neues profil auf meine ofline konsole mache und ein spiel starte wird es wieder korupt aber nur dan wen ich ein spiel starte

Was ist wenn ich Fable III Original besitzt?
Nichts, wer Fable 3 gekauft hat kann es ganz normal Spielen. Die Konsole wird nicht geflaggt und das Profil auch nicht Korrupt, auch wenn man ein geflashtes DVD Laufwerk hat.

stimmt nicht bei mir ist es trozdem koruupt mit geflaschtem laufwerk auch wen ich ein neues profil hinzufüge dan wir es trozdem korupt
Ungelesen 07.11.10, 21:57   #6
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
ja aber auch wen ich ein neues profil auf meine ofline konsole mache und ein spiel starte wird es wieder korupt aber nur dan wen ich ein spiel starte

Was ist wenn ich Fable III Original besitzt?
Nichts, wer Fable 3 gekauft hat kann es ganz normal Spielen. Die Konsole wird nicht geflaggt und das Profil auch nicht Korrupt, auch wenn man ein geflashtes DVD Laufwerk hat.

stimmt nicht bei mir ist es trozdem koruupt mit geflaschtem laufwerk auch wen ich ein neues profil hinzufüge dan wir es trozdem korupt
Wie ich ja schon sagte hier hatte einer auch sein profil wieder gerettet, hättest nur mal die threads zum neuen dash durchsuchen mussen. Aber ich will mal nicht so sein, versuch das hier mal.

Zitat:

Ich hab ja versucht das Profil über "Gamertag retten" wiederherzustellen. Hat nicht geklappt, kamen ständig Fehlermeldungen. Jetzt hab ich das Profil (nur das Profil, nicht die Inhalte) gelöscht und bin nochmal auf "Gamertag retten" gegangen und siehe da, es funktioniert Hab auch alle GS behalten die ich auf der geflashten geholt habe da diese ja nicht gebannt ist (bisher). Ich glaube es lag bei mir daran das ich Fable 3 weiterzocken wollte, was ja jetzt nicht mehr geht, und durch das Update die Konsole + die HDD bzw. das Profil "geflaggt" wurden.
Hoffe es hilft...
Ungelesen 07.11.10, 23:53   #7
djhessen
Anfänger

Standard

Zitat:
Wie ich ja schon sagte hier hatte einer auch sein profil wieder gerettet, hättest nur mal die threads zum neuen dash durchsuchen mussen. Aber ich will mal nicht so sein, versuch das hier mal.

Hoffe es hilft...
aber ich kan es ja retten aber wen ich es rette und dan auf meiner offline SK spiele und die Gamessocre updeten will onliene ist es ja schon ja vorher koruppt
Ungelesen 09.11.10, 18:34   #8
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also ich fasse das jetzt mal für mich zusammen:

Es gebt verschiedene neue Dashboard versionen...Mit oder Ohne diesem AP2.5

Ich habe ne box mit der neusten ixtreme drauf. Spiele nur offline und bekomme morgen kinect...

Wenn ich das nun alles richtig verstanden habe, reicht es einfach das update der beiliegenden DVD "Kinect Adventures" zu installieren?! Und dann habe ich das Dashboard ohne AP2.5 drauf und kann in Ruhe kinect daddeln?
Ungelesen 14.11.10, 19:18   #9
thor_Thor
Anfänger

thor_Thor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AP25 schon früher

ich habe heute versehentlich das Kinect Dashboard 2.0.12416.0 update gemacht. Da ist sehr wohl schon AP25 drin und aktiv. Assassins's Creed läuft nicht. Könnte mir eher vorstellen das je nach Entwicklungsbeginn des Games der Kopierschutz einfach nicht benutzt wird.
thor_Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht