Also habe mal wieder Probleme mit der Grafikkarte (Nvidia Geforce GTS 250 1gb Deep Green edition Gainward) und zwar habe ich nen neuen Kühler gekauft den Accelero twinpower pro
da die grafikkarte Gestern nach ungefair 1 min spielspaß (Gta Iv) plötzlich bunte Farben auftauchten habe ich furmark getestet und bei 50° hängt sich die Karte auf deswegen neuer Kühler.
So jetz zum Hauptteil als ich den neuen Kühler Montiert habe und angeschlossen habe ging der pc Plötzlich nicht also Lüfter ja und alles andere aber kein Bild kann es daran liegen das etwas Wärmeleitpaste auf den Pcie 16x stecker kam
hab ich ja auch weggeputzt naja. Wenn ich mit Onboard Grafikkarte starte Funktioniert es.Ist meine Grafikkarte schon wieder schrott?