myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.10.10, 19:28   #1
dron3
Anfänger

Bedankt: 20
dron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktedron3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

huiuiui wasn zufall
einer aus der gtas szene
zockst sicher auch samp oder?

also muss sagen samp und stunting hat mir früher auch die meiste zeit geraubt
und auch bei dem mit youtube kann ich mich selber wiedererkennen..

hab dann irgendwann aufgehört gta zu zocken, einfach deinstalliert..
und der rest hat sich dann so entwickelt auf einmal hat man mehr gelernt und auch wieder öfter was mit freunden gemacht

ist echt brutal zeitraubend das ganze stunten und macht auch extrem süchtig bin damals locker mehrere stunden drangesesen
mein tipp einfach aus der crew raus am besten den pc erstmal in keller stellen fürne zeit und mal schaun aber wird sich bestimmt was ändern..
dron3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 20:18   #2
Chrisssy95
8:45

Benutzerbild von Chrisssy95

Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dron3 Beitrag anzeigen
huiuiui wasn zufall
einer aus der gtas szene
zockst sicher auch samp oder?

also muss sagen samp und stunting hat mir früher auch die meiste zeit geraubt
und auch bei dem mit youtube kann ich mich selber wiedererkennen..

hab dann irgendwann aufgehört gta zu zocken, einfach deinstalliert..
und der rest hat sich dann so entwickelt auf einmal hat man mehr gelernt und auch wieder öfter was mit freunden gemacht

ist echt brutal zeitraubend das ganze stunten und macht auch extrem süchtig bin damals locker mehrere stunden drangesesen
mein tipp einfach aus der crew raus am besten den pc erstmal in keller stellen fürne zeit und mal schaun aber wird sich bestimmt was ändern..
Ja hab heute auch meine Crew verlassen (ESR)
Und wow wusste garnicht das man hier ein alten stunter findet...
und samp hatte ich auch mal gezockt
du hast genau recht wie das mit dem stunten ist studen an stunts zu sitzen und was bringt das ? nix
Chrisssy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht