myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 18:48   #1
MakaveliTha
Anfänger

Bedankt: 7
MakaveliTha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DarkDoozer
Also wie ich überall gelesen habe kann man sich bei Risen auf der kompletten Insel frei bewegen (bei G4 ist das ja leider nicht mehr der Fall), und auch mit den NPC's soll man richtig interagieren können, z.b. frech werden oder etwas nicht machen (bei G4 geht das auch nicht mehr). Stimmt das jetzt etwa doch nicht?
Ungelesen 20.10.10, 21:20   #2
MonsterEnergy95
Anfänger

Benutzerbild von MonsterEnergy95

Bedankt: 8
MonsterEnergy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Demo von gothic 4...
Bei mir kommt immer:

The program ["C:\Program Files (x86)\JoWooD Entertainment AG\ArcaniA - Gothic 4 Demo\Arcania.exe" language=de] caused a problem and is going to close.
Would you like to save a dump file?

Wenn ich "Nein" drücke kommt

Arcania funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...

Jetzt hab ich ewig an der Demo geladen und der Scheiß funktioniert nicht
hoffentlich könnt ihr mir helfen.....
MfG
Ungelesen 21.10.10, 15:43   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MakaveliTha Beitrag anzeigen
@DarkDoozer
Also wie ich überall gelesen habe kann man sich bei Risen auf der kompletten Insel frei bewegen (bei G4 ist das ja leider nicht mehr der Fall), und auch mit den NPC's soll man richtig interagieren können, z.b. frech werden oder etwas nicht machen (bei G4 geht das auch nicht mehr). Stimmt das jetzt etwa doch nicht?
klar kann man bei Risen auch flapsig werden, nur so richtig ändern tut sich dadurch am Spielgeschehen nichts. Das mit der Bewegungsfreiheit stimmt soweit ich mich erinnere, nur was bringt es einem, wenn es nichts zu entdecken gibt? Warum sollte ich mir die Mühe machen einen entlegenen Winkel zu erkunden wenn es keine Reichtümer zu finden oder Abenteuer zu bestehen gibt?
Ich habe es schonmal irgendwann erwähnt: Ich habe vielleicht viel zu lange echte Pen&Paoer Rollenspiele gemacht. Zu lange um ein Computerrollenspiel auch nur im Ansatz ernst nehmen zu können. Womöglich sind auch gerade deswegen meine Ansprüche nicht so hoch. Aber sind wir doch mal ehrlich: Es ist schon toll eine Geschichte erzählt zu bekommen und wenn man dann noch dem einen oder anderem Schmog das Schwert auf den Kopf hauen darf ist doch der Abend schon gerettet. Klar gibt es WIRKLICH SCHLECHTE (pseudo)Rollenspiele, aber Gothic gehört nicht dazu. Nur die Geschichte ist bei Gothic 3 halt echt schrottig gewesen. Aber richtig schlecht ist keines der Spiele gewesen, und womöglich verstehe ich deswegen die Aussage "Finger weg von diesem Scheißdreck" nicht.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht