myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

1300€ für ein spielstarkes System

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 22:19   #1
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von einem Komplett-Pc würd ich dringend abraten!
Und das weiss eigentlich auch jede halbswegs Erfahrene Person die einen PC zum Gamen benutzen

Dell oder namenhafte Hersteller... Wenn man sich die Konfig's anschaut ist alles TOTAL überteuert :/

Wenn der TE schon kA hat, dann soll er sich entweder an bestimmten Foren (ich empfehle PCGamesHardware*******, dort wird alles geboten) anmelden, oder zum Fachhändler um die Ecke gehen & sich von den mind. zwei Alternativvorschläge geben lassen.

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 23:05   #2
tafao
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen

Dell oder namenhafte Hersteller... Wenn man sich die Konfig's anschaut ist alles TOTAL überteuert :/
und weißt du warum ?
Weil die Typen am nächsten tag vor der haustür stehen und das teil reparieren !
Keinen Stress mit support, keine probleme.

Deshalb sind sie teuer.
Bestes Beispiel: Mein Thinkpad. Hat halt 350€ mehr gekostet als ein notebook im media markt. hat dafür 3 jahre next day garantie..... ich durfte mir das OS auf der recovery CD raussuchen und hab ne neue lizenz bekommen......

DAS ist der Grund warum die teurer sind und ganz ehrlich: Das isses auf jeden fall wert.

Gegenfrage: Wenn in der eigenen zusammenstellung etwas schiefgeht ..... bist du ein staatl. geprüfter Techniker, der ne versicherung deswegen hat ?

Also ich würde jedem der sich nicht selbst traut für einen Rechner eine Garantie abzugeben zu einem Komplettsystem raten.

Das von meiner seite

HTH

Tafao
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht