|
|
|
24.09.10, 11:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich hab da auch mal ne Frage:
Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch???
oder muss ich warten bis ich iwie ins 2. qualify und 3. komme?
ich bin einfach zu dumm
|
|
|
24.09.10, 11:39
|
|
---
Bedankt: 700
|
Zitat:
Zitat von squeech
Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch???
ich bin einfach zu dumm
|
Ist doch logisch oder? Wenn du zum Rennen "springst", dann vergeht doch Zeit. Somit haben die anderen Fahrer Zeit um bessere Runden zu fahren. Wenn du es im Q1 (Qualifying 1) unter den ersten 15 schaffst, kommst du ins Q2. Wenn du es dann in Q2 unter den Top 10 schaffst, dann folgt Q3. Dort wird dann um die letzten 10 Positionen gefahren. Wenn du Zeit verstreichen lassen willst, gehe einfach auf den Monitor, den ersten Button wo die Zeiten angezeigt werden, dort rechts oben in der Ecke steht mit welchen Button du den Zeitraffer anmachst
|
|
|
24.09.10, 11:39
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von squeech
ich bin einfach zu dumm
|
Nunja, einfach die Pole erfahren ist nicht  Denn auch wenn du sofort ins Rennen springst rechnet der PC noch fix die Zeit und die mögliche Zeit der anderen Fahrer aus. So kann es passieren dass diese doch noch bedeutend schneller waren als du.
Sonst wäre es ja einfach. Als erstes raus, Pole geholt und sofort ins rennen ^^
|
|
|
24.09.10, 11:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
|
|
|
24.09.10, 12:16
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Dir ist schon klar, dass es 3 Qualifiyings gibt?
Im ersten gehts nur um die Top18, dann Top10 und dann um 1-10.
|
|
|
24.09.10, 21:38
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Zitat:
Zitat von squeech
ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
|
Boxenmonitor voll anzeigen lassen und dann F2... Steht dann auch oben in der Ecke...
|
|
|
25.09.10, 10:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Also das Spiel is ja mal viel zu leicht, ich fahre ja hier jedes Rennwochenende mit meinem Lotus ins Q3 und ich fahre schon auf schwer. Aber ein problem habe ich dennoch, ich hab in jedem Rennen einen Reifenschaden , sprich Platten. Gehts noch jemandem so?
|
nimm experte xD da kommt die simulation mit reifenverschleiß etc. auch erst richtig durch und nya nicht in jedem rennen hatte es aber auch scho.
|
|
|
25.09.10, 10:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo,
ich spiele mit Offlineprofil und muss jedesmal bei neustart des Spiels mein Gamepad neu Einstellen. Das Spiel speichert meine Einstellungen nicht ab. Habe ich vielleicht was übersehen?? Ich spiele mit einem Big Ben Gamepad (kopie PS Gamepad)
Habs gerade neu installiert, nun gehts.......
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|