myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2010 Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
Kaufen da ich ein großer Fan bin! 22 24,44%
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe. 40 44,44%
muss ich mir noch überlegen. 12 13,33%
werde ich mir nicht kaufen 10 11,11%
solch ein Spiel interessiert mich nicht 6 6,67%
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 11:36   #1
squeech
Anfänger

Benutzerbild von squeech

Bedankt: 3
squeech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da auch mal ne Frage:

Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch???

oder muss ich warten bis ich iwie ins 2. qualify und 3. komme?

ich bin einfach zu dumm
squeech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:39   #2
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Bedankt: 700
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von squeech Beitrag anzeigen

Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch???

ich bin einfach zu dumm
Ist doch logisch oder? Wenn du zum Rennen "springst", dann vergeht doch Zeit. Somit haben die anderen Fahrer Zeit um bessere Runden zu fahren. Wenn du es im Q1 (Qualifying 1) unter den ersten 15 schaffst, kommst du ins Q2. Wenn du es dann in Q2 unter den Top 10 schaffst, dann folgt Q3. Dort wird dann um die letzten 10 Positionen gefahren. Wenn du Zeit verstreichen lassen willst, gehe einfach auf den Monitor, den ersten Button wo die Zeiten angezeigt werden, dort rechts oben in der Ecke steht mit welchen Button du den Zeitraffer anmachst
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:39   #3
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

ich bin einfach zu dumm
Nunja, einfach die Pole erfahren ist nicht Denn auch wenn du sofort ins Rennen springst rechnet der PC noch fix die Zeit und die mögliche Zeit der anderen Fahrer aus. So kann es passieren dass diese doch noch bedeutend schneller waren als du.
Sonst wäre es ja einfach. Als erstes raus, Pole geholt und sofort ins rennen ^^
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:53   #4
squeech
Anfänger

Benutzerbild von squeech

Bedankt: 3
squeech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
squeech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 12:16   #5
BoomBaby
Banned

Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir ist schon klar, dass es 3 Qualifiyings gibt?
Im ersten gehts nur um die Top18, dann Top10 und dann um 1-10.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 21:38   #6
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
Boxenmonitor voll anzeigen lassen und dann F2... Steht dann auch oben in der Ecke...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 10:39   #7
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietohr Beitrag anzeigen
Also das Spiel is ja mal viel zu leicht, ich fahre ja hier jedes Rennwochenende mit meinem Lotus ins Q3 und ich fahre schon auf schwer. Aber ein problem habe ich dennoch, ich hab in jedem Rennen einen Reifenschaden , sprich Platten. Gehts noch jemandem so?

nimm experte xD da kommt die simulation mit reifenverschleiß etc. auch erst richtig durch und nya nicht in jedem rennen hatte es aber auch scho.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 10:54   #8
Luccabrasi
Anfänger

Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich spiele mit Offlineprofil und muss jedesmal bei neustart des Spiels mein Gamepad neu Einstellen. Das Spiel speichert meine Einstellungen nicht ab. Habe ich vielleicht was übersehen?? Ich spiele mit einem Big Ben Gamepad (kopie PS Gamepad)

Habs gerade neu installiert, nun gehts.......
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht