|
|
|
18.09.10, 10:49
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Alter habt ihr ne Ahnung von Sport, was wollt ihr mir erzählen???
Es gibt so viele Arten Klimmzüge zu machen.
Eng anliegend für Bizeps, den schulterweiten Neutralgriff für den Lat und
so wie ich sie mache trainiere ich noch die Schulter mit.
Liegestütze eng trainieren den Trizeps sehr stark:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und je breiter, desto mehr Rückenmuskeln werden beansprucht und die Brustmuskulatur.
Genau das Nackendrücken, wird genauso gemacht wie ich es geschrieben habe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So noch Fragen???
Also macht kein auf Klugsch....!!!!
|
|
|
18.09.10, 12:36
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
@GMan
Wie machst du denn die Klimmzüge, das du die Schultern noch trainierst?
Das enge Liegestütze den Trizeps trainieren wurde nicht angezweifelt, aber wie wäre es denn mal mit einer Quelle, das die auch den Rücken trainieren?
Ich habe nicht die Ausführung von Nackendrücken angezweifelt, sondern die Tatsache, dass es Nacken trainiert.
BITTE DEUTLICHER LESEN
Du redest dir hier einen zu Recht. Nur weil du das subjektive Gefühl hast dein Rücken wird trainiert, heisst es nicht das er trainiert wird.
Apropos macht hier keinen auf Klugsch...
Das wird wohl schwer weil du doch sehr wenig Ahnung hast
|
|
|
18.09.10, 19:08
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von GMan
Alter habt ihr ne Ahnung von Sport, was wollt ihr mir erzählen???
Es gibt so viele Arten Klimmzüge zu machen.
Eng anliegend für Bizeps, den schulterweiten Neutralgriff für den Lat und
so wie ich sie mache trainiere ich noch die Schulter mit.
Liegestütze eng trainieren den Trizeps sehr stark:
Und je breiter, desto mehr Rückenmuskeln werden beansprucht und die Brustmuskulatur.
Genau das Nackendrücken, wird genauso gemacht wie ich es geschrieben habe.
So noch Fragen???
Also macht kein auf Klugsch....!!!!
|
du hast wirklich nicht die geringste ahnung und solltest nicht jeden scheiß glauben, der im netz steht.
wie lange machst du dein "hartes" training denn schon?
klimmzüge wie du sie beschrieben hast trainieren den rücken, enge liegestütze den trizep und die innere brust, aber nie den rücken. wenn du nicht die geringste ahnung von dem sport hast solltest du einfach ruhig sein und dich vll mal von nem erfahrenen fitnesstrainer in deiner gegend aufklären lassen. ich sehe tagtäglich genug jungspunde in unserem studio, die die weisheit mit löffel gefressen haben, absolute scheisse trainieren und denken, sie sind die größten. wenn sie wirklich nach nem jahr noch da sind, hat sich bei ihnen nicht das geringste verändern, sie sehen immer noch so scheisse aus wie zuvor.
aber 21 jahre erfahrung in diesem sport zählen für dich ja sowieso nicht, deshalb trainiere deinen bullshit weiter, es wird dir nichts bringen. solche jungs bringen mich oft zum lachen.
|
|
|
18.09.10, 20:52
|
|
Banned
|
@Harald83
Es ist zwar gut gemeint von dir, aber es wird nix ändern.
Ich versuchte es auch schon, aber er hat halt mehr Ahnung ...
Ich meine heute wollte mir doch einer im Studio erzählen, das man von Anabolika einen dicken Bauch bekommt, im Vergleich zu dem scheint GMan dann doch nicht so schlimm
|
|
|
19.09.10, 09:15
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von olafvictor
@Harald83
Es ist zwar gut gemeint von dir, aber es wird nix ändern.
Ich versuchte es auch schon, aber er hat halt mehr Ahnung ...
Ich meine heute wollte mir doch einer im Studio erzählen, das man von Anabolika einen dicken Bauch bekommt, im Vergleich zu dem scheint GMan dann doch nicht so schlimm 
|
ich glaube, du hast recht, deshalb beende ich hier die diskussion mit ihm. manche behaupten ja auch, eiweiß macht dick, ein gerücht aus den 80ern, das sich offenbar gut gehalten hat. ich freu mich dann immer nur, wenn man die jungs nach ein paar monaten nicht mehr sieht oder sie nach nem jahr genauso aussehen wie zuvor. im endeffekt schaden sie sich ja nur selbst, also was solls.
|
|
|
19.09.10, 23:45
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von harald83
ich glaube, du hast recht, deshalb beende ich hier die diskussion mit ihm. manche behaupten ja auch, eiweiß macht dick, ein gerücht aus den 80ern, das sich offenbar gut gehalten hat. ich freu mich dann immer nur, wenn man die jungs nach ein paar monaten nicht mehr sieht oder sie nach nem jahr genauso aussehen wie zuvor. im endeffekt schaden sie sich ja nur selbst, also was solls. 
|
Eiweiss wird auch total überbewertet 
Aber wir müssen so Jungs auch danke und das meine ich wirklich ernst, denn ohne die käme es so rüber als könnte jeder diesen Sport betreiben.
Um es auf den Punkt zu bringen, Ohne Verlierer keine Gewinner.
Zur Info:
Ich zähle mich zu letzteren
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|