myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Rucksack oder Umhängetasche (für Abi)

Umfrageergebnis anzeigen: Rucksack oder Umhängetasche?
Rucksack 113 75,84%
Umhängetasche 36 24,16%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.10, 15:10   #1
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

RUCKSACK !!!!!!
was will ich mit ner "männer - handtasche" xD, nicht böse gemeint aber bei manchen wirkt es so.
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 15:30   #2
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
RUCKSACK !!!!!!
was will ich mit ner "männer - handtasche" xD, nicht böse gemeint aber bei manchen wirkt es so.

Männerhandtasche? Wie alt bist du? An unserer Schule hatten 1/6 der SCHÜLER solch eine Tasche, mich eingeschlossen. Ist ne geile Art von Tasche, sehr bequem. Ist innerhalb von 1 Sekunde um den Hals gelegt, mit einer Hand, ohne Kraft aufwand, wenn man die Zentripetalkraft nutzt. Sieht besser als als so nenn Rucksack. Bin ich beim Bund oder wieso soll ich so nenn dickes Ding mti schleppen?
Nachteil das es wenig Platz hat ist schon wahr, gibt aber auch große die tortzdem gut aussehen. Mein ist von Puma, ist Blau/Grau, sieht geil aus, hat 3 Fächer (Großes, kleines und ein etwas größerer als das kleine)
Hatte meist Montags immer nenn ziemlich nervigen tag an dem ich Sportsachen, Bücher, Ordner, Trinken, Essen usw platzieren musste. War der schlimmste tag weil meine Tasche dann komplett voll war, bis ich irgendwann ne normale kleine sporttasche gekauft habe in der ich trinken usw reingepackt hab. nervig mit 2 taschen, aber was solls^^
Hält immernoch obwohl ichs ständig auf den Boden werfe oder drüber schleife. Kann man auch gut zum Einkaufen verwenden da es schnell geöffnet ist und man die Sachen schnell reinpacken kann. Man kanns eigentlich zu allem nutzen... Urblaub, Schule, Einkaufen, Ausflüge. Ist einfach das praktischte..
Ist einfach das geilste was es gibt^^
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht