myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3d brille für ps3?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.07.10, 21:22   #12
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acc4iload Beitrag anzeigen
wie könnt ihr alle sagen das die 3D Tv´s noch nicht ausgereift sind,
ich hab mir bei Saturn diesen Fleischbällchen shit reingezogen.
Und war direkt voll und ganz überzeugt, am Montag kam er bei mir an
Ich weiß echt nicht was ihr euch unter 3D vorstellt, aber meine erwartungen wurden sehr übertroffen,

und bereut hab ich es nicht die 2000€ ausgegeben zu haben ganz im gegenteil

PS.
wer kein sich kein 3D TV leisten kann soll die hier nicht sofort schlecht machen,
in 2Jahren wenn sie nur noch die hälfte kosten findet ihr sie bestimmt super.

Oder wenn ihr das 1. mal Motorstorm in 3d darauf gezockt habt...
lol
einfach nur lol......

Es ist einfach nur MAL nett anzuschauen aber HD reicht vorerst. ich glaube nicht dass es sich im privaten Bereich durchsetzen wird und es ist auch nicht ganz ausgereift. Ist einfach Fakt ^^
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht