myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Maria Statue in Wiener Kirche weint (keine Manipulation und Geschichte)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.10, 19:47   #1
slyva
Anfänger

Bedankt: 57
slyva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Die frage lässt sich gaanz einfach beantworten. Es gibt ihn nicht ,oder das unwarscheinlichere ,falls es ihn gibt ist ihm alles scheiss egal....
Jop, das ist auch meine Meinung.
slyva ist offline  
Ungelesen 12.05.10, 21:04   #2
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slyva Beitrag anzeigen
Jop, das ist auch meine Meinung.
Da kann ich euch nur raten: Sprecht mit nemm Zeugen Jehovas. Wenn man sich drauf einlässt und wirklich interessiert ist, dann können die auch schonmal nette Geschichtchen erzählen Guter Zeitvertreib. Aber selbst glauben? *lach* Da fang ich mir doch eher ein Pokemon.

Aber ich sag euch mal wieso Gott Leid zulässt, hab so ne ähnliche Frage gestellt. Antwort war sowas wie die hier:

Gott regiert nicht mehr, er hat keinerlei Macht mehr. Die einzige Macht hat nur Satan, der Teufel, der "Gefallene Engel".

Einst sprach er zu Gott und meinte, er regiere falsch. Er würde es nicht richtig machen. Satan meinte er könne es besser. Also schloss Gott sowas wie ne "Wette" ab. Er gab ihm die Chance es zu beweisen. Von da an war Satan für die Menscheit verantwortlich.

Aber wie man ja sehen kann macht Satan alles falsch.

Tja, was haltet ihr davon? Ich denk mal SCHWACHSINN

Übrigens ging es noch weiter:

In dem Moment in dem es für die Menschheit vorbei ist und Satan endgültig versagt, wird Gott auf die Erde herabkommen und alle Gläubigen mit in den Himmel nehmen. Der Rest wird verrecken weil der nicht an Gott geglaubt hat. D.h. alle bis auf die Christen werden ins NICHTS befördert. Dieser Tag nennt sich "Harmageddon".

Ich find das klingt voll nach Hollywood
creeddante ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht