Hi,
also ich möchte mich erstmal für die super Arbeit bedanken und dann die bereits weiter oben genannten Probleme bestätigen.
Real Tennis und Family Guy lassen sich nicht installieren. Bekomme auch diese invalid tar header checksum usw Meldung... Alle anderen Sachen gingen ohne Probleme. Habs auch schonmal neu geladen aber der gleiche Fehler... evtl einmal reuppen?
Bei Dungeon Hunter genau das gleiche Problem wie bereits oben genannt. Symbol leuchtet auf für ein paar Sekunden und dann passiert nichts weiter. Zwei mal installiert und auch restartet.
Zu meinem Bedauern läuft Settlers auch nicht. Nachdem ich drauf klicke schließt sich das Anwendungsfenster und ich lande auf dem Desktop.
Gezogen hab ich die Sachen in den letzten 5 Tagen. Wie gesagt... Alle anderen Sachen gehen, wird also denke mal nicht an irgendwelchen QI Versionen etc.. liegen. QI 3.12 und WebOS 1.4.1 sind bei mir aktuell. Dev Mode an.
Patches habe ich mal alle runter geworfen zum testen ob es sich evtl mit etwas beißt jedoch ohne erfolg.
|