|
|
|
08.04.10, 18:15
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
..so, nach dem ich alles nach TUT installiert habe, wollte ich mir ein paar Spiele auf nen USB Stick schieben.
Na ja, mit dem Manager wollte ich den Stick formatieren, geht aber irgendwie nicht. da er ja auch nicht als Laufwerk erkannt wird musste ich ihn eben über Laufwerk1 und dann Laufwerk ( dann kommen alle Laufwerke ) unter Eigene Ordner zuordnen.
Dann habe ich eben über Dateien - hinzufügen ein Spiel genommen, eingefügt und bin dann auf übertragen auf Laufwerk1 gegangen.
Hat auch alles geklappt.
Dann den Stick in die Wii und wollte loslegen und da kam das Problem, es ging nix.
Habe dann nochmal auf SD Karte geklickt und den Ablauf des TUT erneut begonnen und da zeigte sich der Fehler.
Im HackMii Installer wo alles grün stehen sollte, steht bei mir unter : BootMii: Can only be installed as an IOS the installed boot1 version prevents a boot2 install (-2)
Wo habe ich da den Fehler begangen und was muss ich nun bitte tun ?
|
|
|
08.04.10, 20:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von SirAndreas
..so, nach dem ich alles nach TUT installiert habe, wollte ich mir ein paar Spiele auf nen USB Stick schieben.
Na ja, mit dem Manager wollte ich den Stick formatieren, geht aber irgendwie nicht. da er ja auch nicht als Laufwerk erkannt wird musste ich ihn eben über Laufwerk1 und dann Laufwerk ( dann kommen alle Laufwerke ) unter Eigene Ordner zuordnen.
Dann habe ich eben über Dateien - hinzufügen ein Spiel genommen, eingefügt und bin dann auf übertragen auf Laufwerk1 gegangen.
Hat auch alles geklappt.
Dann den Stick in die Wii und wollte loslegen und da kam das Problem, es ging nix.
Habe dann nochmal auf SD Karte geklickt und den Ablauf des TUT erneut begonnen und da zeigte sich der Fehler.
Im HackMii Installer wo alles grün stehen sollte, steht bei mir unter : BootMii: Can only be installed as an IOS the installed boot1 version prevents a boot2 install (-2)
Wo habe ich da den Fehler begangen und was muss ich nun bitte tun ?
|
Was heßt ?
Der USB Loader gibt sicher ne Fehlermeldung aus.
BootMii hat damit nichts zu tun.
|
|
|
09.04.10, 08:01
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Was heßt ?
Der USB Loader gibt sicher ne Fehlermeldung aus.
BootMii hat damit nichts zu tun.
|
..hat keine Spiele gefunden.
Genaue Meldung wenn ich wieder zu Hause bin.
Die Meldung über bootmii macht also nichts ?
|
|
|
09.04.10, 13:26
|
|
Newbie
|
..nun habe ich gerade noch den USB Loader gestartet wegen dem USB Stick, gehe ins Büro um die Spiele erneut aufzuspielen, komme zurück zur Wii und was sehe ich schwarzer Bildschirm.
Wii ausgemacht und neu gestartet und nix klappt mehr.
Bild bleibt schwarz und die FB reagiert nicht sondern blinkt nur noch !
Was ist denn da bitte passiert ? 
|
|
|
09.04.10, 16:15
|
|
Newbie
|
Nachtrag: ich habe aber den Prilloader installiert und komme da mit drücken Start und Reset auch rein.
Wenn ich dann den Reset Knopf nochmal drücke komme ich auch in den HBC.
Wenn ich dann dort wieder raus gehe ins Wii System bleibt der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe gesehen das man im Prilloader übers navigieren einiges einstellen oder Ändern kann, aber ich weiß nicht was und wie !
Lässt sich da doch noch was machen
|
|
|
09.04.10, 20:29
|
|
Newbie
|
...gerade festgestellt !
Wenn ich die Wii starte, dann ca.2-3 Sekunden die Reset Taste gedrückt halte komme ich auch in den HBC.
Von dort aus kann ich unter anderem den USB loader starten und so zumindest die Spiele vom USB Stick spielen.
Nach beenden des Spiels zurück uns Wii Menü bleibt der Bildschirm weiter schwarz.
|
|
|
10.04.10, 08:19
|
|
Newbie
|
|
|
|