Zitat:
Zitat von Drarosk
Der Tipp geht wohl endlich mal in die richtige Richtung. Unter den Prozessoreinstellungen steht was von SSE 1 2 und 3 aber leider finde ich auch da keine Option um das ganze auf 2 umzustellen. Oder meinst du in irgendeiner Systemeinstellung meines Windows?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wo muss ich das da sonst einstellen?
Ansonsten wo im System. Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin leider nicht sehr Computerbewandert.
|
Gar nix musste umstellen. Der Emulator funktioniert automatisch mit dem vorhanden Instruktionsset deines Systems. Das GSDX Plugin selbst nutzt auch einige SSE Instruktionen. Allerdings sind für SS(s)E2-4.1 verschiedene Plugins vorhanden.
Lade dir am besten die aktuelle Version des Emulator's von hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
herunter. Dort sind die verschiedenen Plugins schon vorhanden. Wähle dann in der Pluginauswahl das GSDX Plugin aus das deinem Instruktionsset entspricht.
(Kleiner Hinweis, aufgrund deines Systems werden wohl nur sehr wenige 3D spiele flüssig laufen. 2D sollte aber in den meisten Fällen gehen.)