myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps2 Emulation mittlerweile mit neuem PC möglich?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.10, 08:01   #1
Drarosk
Newbie

Bedankt: 2
Drarosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Tipp geht wohl endlich mal in die richtige Richtung. Unter den Prozessoreinstellungen steht was von SSE 1 2 und 3 aber leider finde ich auch da keine Option um das ganze auf 2 umzustellen. Oder meinst du in irgendeiner Systemeinstellung meines Windows?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wo muss ich das da sonst einstellen?

Ansonsten wo im System. Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin leider nicht sehr Computerbewandert.
Drarosk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 18:23   #2
bero25
Newbie

Benutzerbild von bero25

Bedankt: 30
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard keine Probleme

In diesem Forum hab ich mir den PS2 emu geladen. Bis jetzt hab ich mit dem keine Probleme, da alle Plugins wohl richtig sind. Ihr braucht nur dazu ein BIOS, dass könnt ihr euch natürlich suchen oder die vom ecstasy69 nehmen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 14:34   #3
C2B
Anfänger

Bedankt: 0
C2B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drarosk Beitrag anzeigen
Der Tipp geht wohl endlich mal in die richtige Richtung. Unter den Prozessoreinstellungen steht was von SSE 1 2 und 3 aber leider finde ich auch da keine Option um das ganze auf 2 umzustellen. Oder meinst du in irgendeiner Systemeinstellung meines Windows?

Wo muss ich das da sonst einstellen?

Ansonsten wo im System. Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin leider nicht sehr Computerbewandert.
Gar nix musste umstellen. Der Emulator funktioniert automatisch mit dem vorhanden Instruktionsset deines Systems. Das GSDX Plugin selbst nutzt auch einige SSE Instruktionen. Allerdings sind für SS(s)E2-4.1 verschiedene Plugins vorhanden.

Lade dir am besten die aktuelle Version des Emulator's von hier:

herunter. Dort sind die verschiedenen Plugins schon vorhanden. Wähle dann in der Pluginauswahl das GSDX Plugin aus das deinem Instruktionsset entspricht.

(Kleiner Hinweis, aufgrund deines Systems werden wohl nur sehr wenige 3D spiele flüssig laufen. 2D sollte aber in den meisten Fällen gehen.)
C2B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht