myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.03.10, 20:04   #1
JustMe2p
Anfänger

Benutzerbild von JustMe2p

Bedankt: 6
JustMe2p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Festplatte ist mit Sicherheit nicht der Flaschenhals. Durch das Ding dauert vielleicht das Laden länger, aber die FPS werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Das Problem liegt eindeutig an der Grafikkarte. Die Anforderungen von WoW sind schlichtweg immens angestiegen, und die HD4650 ist ziemlich schwach. Da hilft auch OC nichts/kaum, so Leid es mir tut.
JustMe2p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 20:09   #2
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!

Benutzerbild von Leberwurstpizza

Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JustMe2p Beitrag anzeigen
Die Festplatte ist mit Sicherheit nicht der Flaschenhals.
Bei WoW kann sich eine lahme Festplatte ziemlich schnell zum Flaschenhals entwickeln wenn sie nicht schnell genug Daten nachladen kann, beispielsweise
beim fliegen, die PCGH hat mal einen ziemlich Interessanten Artikel darüber geschrieben.

Und seine Hardware reicht lange hin, nen Kumpel von mir spielt noch mit nem Sockel A System samt 7600gt/AGP und er hat auch keine Probleme.

Edit: Meine Freundin besitzt dieses Notebook: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
darin sitzt eine ATI Mobility Radeon HD 4570, und selbst damit kann ich WoW flüssig spielen.

@cleeo1993: bei WoW kann es schon eine menge bringen wenn du einfach nur mal die Schatten abstellst, versuch das mal.

Themen-Optionen
Ansicht