myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW kostenlos Online spielen (größter P-Server) - Tutorial [Update: Version 3.2.2a]

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 08:58   #1
ciddie2
Vanitas

Benutzerbild von ciddie2

Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
gibt es auch einen vernünftigen server mit deutscher sprache? irgendwie macht das alles kaum spass in englisch
deutsche server gibts auch ohne ende, aber NICHT in der größe....also nicht mit dieser userzahl (nichtmal annähernd) und erst recht nicht mit dem support und fast 100% funktionierenden quests/inis
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 15:37   #2
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, danke für das tutorial
Eine frage habe und zwar ist das normal das bei beginn keine zwischensequenz bzw intro kommt wenn man ein neues spiel erstellt?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 07:24   #3
kens0ne
Anfänger

Bedankt: 0
kens0ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Burning crusade muss nicht installiert werden?!?!

Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
kens0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 10:16   #4
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kens0ne Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt WoW Classic gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich das bei BC machen aber als ich ausführe steht nicht mit installieren. Da steht dass man das schon spielen kann?!?!
Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 10:58   #5
jumper09
Hardstyle Lover.

Benutzerbild von jumper09

Bedankt: 25
jumper09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Genau wie bei mir habe mir das normale gedownloadet und jetzt steht nicht mehr das ich die anderen downloaden kann. Nur das ich das normale spielen kann
Jemand ne lösung?
Habe genau das selbe Problem, was nun? leider sind die addons von darkprojekt auf uploaded.to down, hab keinen rs account.

EDIT

Hat sich erledigt, hatte die falsche exe genommen man muss wieder die "InstallWoW.exe" starten -.- Sry für die dummheit ^^

Themen-Optionen
Ansicht