myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zoo Tycoon 2 - verschiedene Probleme

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.10, 11:13   #1
babyphillip
Anfänger

Bedankt: 0
babyphillip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sprachpatch für Zoo Tycoon2 ultimative collection

Jetzt Suche ich einen Sprachpatch für Zoo Tycoon 2, weiß jemand wo ich einen finde?
babyphillip ist offline  
Ungelesen 29.01.10, 12:12   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von babyphillip Beitrag anzeigen
Hallo
ich habe ein riesiges Problem.

Habe Zoo tycoon2 mit allen add ons geladen... kann es aber nicht installieren weil immer kommt ich soll ne cd einlegen habe aber keine cd. Ich hab schon alles versucht mit dem Daemon Laufwerk Crack und so. Ich bekomms einfach nicht hin. Könnt ihr mir bitte helfen?
Du musst natürlich auch die *.iso oder *.mdf/*.mds Datei mit Daemon Tools mounten oder versuche mal, das Setup direkt von der CD und nicht vom AutoRun Menü zu starten

Zum Sprachpatch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und der nächste Thread, der von dir erstellt wird, der mit Zoo Tycoon 2 und "Suche" zu tun hat, wir kommentarlos gelöscht. Du kannst du in einen deiner anderen Thread reinschreiben und musst nicht jedes mal ein neuen eröffnen.

Gruß blizz

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 29.01.10, 16:44   #3
babyphillip
Anfänger

Bedankt: 0
babyphillip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die deutschpatch sind aber nur für die einzelnen Add ons. geht das trotzdem?
babyphillip ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht