myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Emulator hilfe

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.12.09, 18:53   #5
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

dolphin OpenGL

DX9 ist gar nicht auswählbar bei mir...wo bekomme ich da dieses PlugIn her das ich DX9 wählen kann?

Habs jetzt hinbekommen: hab bei den einstellungen ein bisschen experimentiert...habe jetzt diese einstellungen gemacht

New Super Mario Bros: Emulation->Frame Skipping-> auf 3 oder 4
Rechts klick-> Properties->Patches->Speed Hack haken weg machen

jetzt ist nur ein kleines problem was aber nicht unbedingt störend ist.

wenn ich im level spiele dann sieht man die münzen zwar,aber die sind wenn die sich drehen immer ein ganz kleinen moment weg und sofort wieder da,und wenn man die nicht sieht kann man die trotzdem sammeln...

wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich das hinbekomme das es normal ist wäre das dann vorerst erstmal alles^^

danke
Scheizzz Hopper ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht