myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.12.09, 19:36   #1
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk mir mal dass die 3 partitionen das problem verursachen werden

ich denke mir das das system nur die erste Partition beachtet sprich das NTFS Format.

Wenn du noch keine daten auf der FP drauf hast oder wenige würde ich diese auf den rechner schieben und Partition 1 zu Fat32 Formatieren mit ca 120GB dann kannst schaun ob es unterstützt wird wenn ja kannst n bissl rumspielen wegen der größe und schaun bis wieviel das system unterstützt

glg
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:41   #2
Dany_Deluxe
Anfänger

Benutzerbild von Dany_Deluxe

Bedankt: 17
Dany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
ich denk mir mal dass die 3 partitionen das problem verursachen werden

ich denke mir das das system nur die erste Partition beachtet sprich das NTFS Format.

Wenn du noch keine daten auf der FP drauf hast oder wenige würde ich diese auf den rechner schieben und Partition 1 zu Fat32 Formatieren mit ca 120GB dann kannst schaun ob es unterstützt wird wenn ja kannst n bissl rumspielen wegen der größe und schaun bis wieviel das system unterstützt

glg
kann ich nur recht geben
Dany_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht