Zitat:
Zitat von ZeusHerrscherDesOlymps
Und wie lange muss man deiner Meinung nach Arbeiten bis man - ohne als Rassist bezeichnet zu werden - die momentane Lage Kritisieren darf?
Die Frage ist nicht Provokativ gemeint. Einfach mal ne Ehrliche Antwort.
@keeno
Dann geh doch und Heirate ein Wörterbuch. Wer den Unterschied zwischen ein paar fehlenden Buchstaben/Satzzeichen und der Beherrschung der kompletten Deutschen Sprache nicht kennt braucht mit mir gar nicht Diskutieren.
Im Prinzip ist für dich eh alles nur Rassismus. Also lass es bleiben.
|
Ich würde die Sache ja garnicht so genau nehmen. Deine Deutschkenntnisse sind allerdings derartig blamabel, dass man nurnoch den Kopf schütteln kann. Du kennst augenscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen einem Nomen und einem Verb. Das ist umso trauriger, als es diesen Unterschied in fast jeder Sprache auf der Welt gibt.
Den Spruch von Wittgenstein solltest du durchaus ernst nehmen, das war also kein Scherz. Die Denkmögichkeiten, die sich dir bieten, spiegeln sich in deiner Sprache, um das jetzt einmal weniger hart auszudrücken. Deswegen sind Kategorisierungsversuche von deiner Seite, handelt es sich dabei um kleine Hündchen, Schweinchen, Ausländer, Türken oder was auch immer, eher lächerlich und alles andere als ernst zu nehmen. Da reicht es leider nicht aus, 40 Jahre zu arbeiten. Mündigkeit ist keine Frage der Diensterfahrung

.