myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.12.09, 14:46   #1
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned

Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So jetzt ist der Thread mal wieder kurz vor der Selbstzerstörung. Aber mal als Anmerkung. Wie Arm muss man sein ein Thema nach der Menge der Fehler im Text zu Beurteilen OBWOHL man den Inhalt versteht?

"Ja Ja er hat schon recht damit aber er hat da einen Fehler im Text - das macht den ganzen Inhalt des Textes zunichte - nein mehr noch es bestätigt die Meinung der Gegenseite egal wie schwachsinnig die auch sein mag...."

Irgend wie erinnert mich das an das kleinkarierte Geschwätz mancher Politiker...
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 15:42   #2
keeno
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeusHerrscherDesOlymps Beitrag anzeigen
So jetzt ist der Thread mal wieder kurz vor der Selbstzerstörung. Aber mal als Anmerkung. Wie Arm muss man sein ein Thema nach der Menge der Fehler im Text zu Beurteilen OBWOHL man den Inhalt versteht?

"Ja Ja er hat schon recht damit aber er hat da einen Fehler im Text - das macht den ganzen Inhalt des Textes zunichte - nein mehr noch es bestätigt die Meinung der Gegenseite egal wie schwachsinnig die auch sein mag...."

Irgend wie erinnert mich das an das kleinkarierte Geschwätz mancher Politiker...
Nichts als zynische Ausflüchte. Da kann einer "irgend wie" keinen einzigen geraden, deutschen Satz bilden und will dann noch mit Differenzen daherkommen.

Es ist ja wohl nicht schwer einzusehen, dass Deutsche den Versuch anstellen, zumindest über das Identitätskriterium der Sprache, einen Unterschied zu den ungeliebten Ausländern aufzuzeigen.

Dass das nicht wirklich funktioniert hast du gerade eindrücklich gezeigt.

Ich bin mir sicher, dass jedes andere Kriterium sich ebenso leicht aushebeln ließe.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 18:38   #3
lavamarkus
Banned

Bedankt: 8
lavamarkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och leute, glaubt ihr denn wirklich unserem Land geht es so schlecht wegen den 3 , 5 oder von mir aus dunkelziffer 7-8 millionen arbeitslosen (egal welcher nationalität sie jetzt entsprechen sollten) die ein paar Mark kassieren?

Das ist doch lächerlich.
Schaut euch mal unsere Schuldensituation an und danach die Zinsen.
Da wisst Ihr wo unsere Steuergelder sind....

Und die schulden bestehen nicht erst seit gestern...

Aber mal im ernst:

Wenn man 40 Jahre hart arbeitet, sich in seinem Geburtsland etwas aufbaut, ein Haus, ein Garten, ein ordentliches Leben.... Man hat immer geschufftet wie blöd und sieht dann, wie fremde Menschen ins Land einreisen und sofort Gelder beziehen kann ich es nachvollziehen das derjenige der hier 40 Jahre hart gearbeitet hat (und keine großartigen Gelder kassiert hat, immer nur gezahlt hat wie blöd) wirklich einfach nur die Schnauze voll hat. Und das hat NICHTS, wirklich absolut GARNICHTS mit rassismuss zutun... Ihr braucht auch jetzt garnicht die rassismuskeule gegen mich auspacken... Das ist meine Meinung und nein ich wähle nicht die NPD!

Aber es gibt immer 2 Sichtweisen. Und ich weiß: Wenn ich woanders einreise kann ich kein Asyl beantragen und bekomme kein Geld.

Und wenn dann noch Kriminalität im Spiel ist, hört der Spaß völlig auf. Und das ist bei vielen jüngeren Einwandern leider eben der Fall. Und nein das ist keine Einbildung.

Und ja, es gibt auch viele, sehr viele, die Mehrheit der Einreisenden, die sich ordentlich Verhalten, die Deutschen akzeptieren und auch Leistung bringen !
lavamarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:48   #4
keeno
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lavamarkus Beitrag anzeigen
Och leute, glaubt ihr denn wirklich unserem Land geht es so schlecht wegen den 3 , 5 oder von mir aus dunkelziffer 7-8 millionen arbeitslosen (egal welcher nationalität sie jetzt entsprechen sollten) die ein paar Mark kassieren?

Das ist doch lächerlich.
Schaut euch mal unsere Schuldensituation an und danach die Zinsen.
Da wisst Ihr wo unsere Steuergelder sind....

Und die schulden bestehen nicht erst seit gestern...

Aber mal im ernst:

Wenn man 40 Jahre hart arbeitet, sich in seinem Geburtsland etwas aufbaut, ein Haus, ein Garten, ein ordentliches Leben.... Man hat immer geschufftet wie blöd und sieht dann, wie fremde Menschen ins Land einreisen und sofort Gelder beziehen kann ich es nachvollziehen das derjenige der hier 40 Jahre hart gearbeitet hat (und keine großartigen Gelder kassiert hat, immer nur gezahlt hat wie blöd) wirklich einfach nur die Schnauze voll hat. Und das hat NICHTS, wirklich absolut GARNICHTS mit rassismuss zutun... Ihr braucht auch jetzt garnicht die rassismuskeule gegen mich auspacken... Das ist meine Meinung und nein ich wähle nicht die NPD!

Aber es gibt immer 2 Sichtweisen. Und ich weiß: Wenn ich woanders einreise kann ich kein Asyl beantragen und bekomme kein Geld.

Und wenn dann noch Kriminalität im Spiel ist, hört der Spaß völlig auf. Und das ist bei vielen jüngeren Einwandern leider eben der Fall. Und nein das ist keine Einbildung.

Und ja, es gibt auch viele, sehr viele, die Mehrheit der Einreisenden, die sich ordentlich Verhalten, die Deutschen akzeptieren und auch Leistung bringen !
Es ist eben nicht so, DASS diese Menschen sofort Geld beziehen, wenn sie eben eingereist sind. Das ist also keine zweite Sichtweise sondern nur ein weiterer Versuch peinliche Neidgefühle über eine angebliche Ungerechtigkeit zu legitimieren.

Für jeden Furz auf der Welt gibt es einen anderen Trottel, der aus irgendeinem Grund mehr Geld macht, obwohl er den selben Furz produziert. Wenn du dich darum kümmerst, dann tust du mir Leid, ganz sicher aber nicht deshalb weil du eben furzt, sondern weil du über den Furz der anderen nachdenkst.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 20:17   #5
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber naja bruchteilig geklärt

Ich bin kein Ausländerfeindlich Mensch sollen sie Arm , Mittel oder Reich sein "Mir/uns" gehts genau so !
Es gibt nur Zuviele Türken , Russen ect. Hier in Deutschland, die sich nicht benehmen !
Ihr höre jede Zweite Woche draussen "Scheiß Deutscher" das muss doch net sein.

Erst wird in dem Thread über Ausländer gemeckert , dann über Deutsche ?!?
lol... leute jetzt mal ehrlich es gibt diese Anschuldigungen nur wegen den jungen Ausländer (Nicht alle kenne auch nette !).

Und da der Threadstarter gebannt ist , denke ich , dieser Thread kann geschlossen werden.
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht