Frage: Das Spiel hängt sich beim Nintendo-Bildschirm auf oder ich kann den Zug nicht steuern. Was muss ich tun?
Antwort: Lade dir die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deiner Flashcard runter und probiere [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus.
Frage: Meine R4-Flashcard startet das Spiel nicht bzw. zeigt mir dauernd Fehler an! Was muss ich tun, damit ich spielen kann?
Antwort: Lade dir die neueste [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und probiere [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus. Die .sav wird bei der R4-Flashcard nicht benötigt! Färbe dann mit der "R" Taste das R oben rechts auf dem Touchscreen rot. Schon sollte es funktionieren.
Frage: Ich kann nicht speichern! Meine Spielstände werden gelöscht, was mache ich falsch?
Antwort: Lade dir die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deiner Flashcard runter und probiere [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus. Versichere dich, dass du auch die .sav-Datei mit auf die Karte kopierst!(bei der R4-Flashcard nicht nötig!)
Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Du musst zur [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] greifen und diesen Teil spielen. Danach spielst du mit der gepatchten Version weiter.
Wem das zu umständlich ist, geht so vor:
Frage: Ich habe alles versucht, das jeweilige Problem tritt immernoch auf! Kann mir jemand helfen?
Antwort: Evtl. ist was mit dem Savegame nicht in Ordnung. Versuche es mal mit [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Spielstand. Wenn es nun immernoch nicht läuft, dann musst du ein Firmware-Update deiner Karte machen. Dann sollte es ganz sicher klappen!