|
|
|
11.12.09, 13:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo.
Habe es mir gestern runter geladen und bis jetzt ging es einwandftrei. Habe R4
Nur bin ich jetzt in Papuzia und wenn ich mit der Wahrsagerin rede, muss ich ins Micro sagen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Das Problem ist, das es nicht geht, obwohl das Micro in Ordnung ist. Genau so mit dem Mädchen im Dorf das wissen will ob es hübsch ist. Wenn ich dann auf die Frage ob ich es nochmal versuchen will mit nein antworte und aus dem Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel geht nicht mehr.
Ich denke dass am Spiel liegt. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Gruß Schmuse
|
|
|
11.12.09, 13:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Schmusekatze89
Hallo.
Habe es mir gestern runter geladen und bis jetzt ging es einwandftrei. Habe R4
Nur bin ich jetzt in Papuzia und wenn ich mit der Wahrsagerin rede, muss ich ins Micro sagen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Das Problem ist, das es nicht geht, obwohl das Micro in Ordnung ist. Genau so mit dem Mädchen im Dorf das wissen will ob es hübsch ist. Wenn ich dann auf die Frage ob ich es nochmal versuchen will mit nein antworte und aus dem Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel geht nicht mehr.
Ich denke dass am Spiel liegt. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Gruß Schmuse
|
Hm genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde jetzt die deutsche cracked Version probieren, hatte bis jetzt immer die englische + deutsche Untertitel. Mal gucken, ob da was läuft. Achja, benutze übrigens den itouch2.
/edit: funktioniert leider auch nicht...da müssen wir wohl noch etwas warten
Gruß
amniberlin
|
|
|
11.12.09, 13:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von amniberlin
Hm genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde jetzt die deutsche cracked Version probieren, hatte bis jetzt immer die englische + deutsche Untertitel. Mal gucken, ob da was läuft. Achja, benutze übrigens den itouch2.
Gruß
amniberlin
|
Auch das selbe Problem mit der Cracked USA Version mit deutschen Texten. Das ganze auf englisch zu sagen bringt auch nichts.
Edit: Deutsche Version schafft keine Abhilfe
|
|
|
11.12.09, 14:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Versucht´s am besten mal mit der kompletten deutschen Version - Link gibt´s im Startpost("Börse" anklicken).
Bin gerade mit dem 1. Tempel fertig und habe bei dem Arenakampf in Hyrule-Stadt meinen 2. Herzcontainer gewonnen - das Spiel ist so genial! 
|
Habe ich auch schon versucht, geht dennoch nicht.
Habe jetzt schon 3 getestet und bei jedem der selbe Fehler.
|
|
|
11.12.09, 14:13
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Merkwürdig...aber eine gewisse Ungenauigkeit kennt man bei Zelda ja eh. Als man bei Phantom Hourglass das Triforce an eine Tür/ein Tor mit einer Linie zeichnen sollte, habe ich wohl an die 30 Minuten gebraucht, damit es endlich erkannt wurde 
Wenn ich so weit bin, melde ich mich. Vielleicht wissen andere ja mehr darüber - abwarten und Tee trinken
|
11.12.09, 14:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Versucht´s am besten mal mit der kompletten deutschen Version - Link gibt´s im Startpost("Börse" anklicken).
Bin gerade mit dem 1. Tempel fertig und habe bei dem Arenakampf in Hyrule-Stadt meinen 2. Herzcontainer gewonnen - das Spiel ist so genial! 
|
Damit läufts leider auch nicht. Hab aber auch mein altes save genommen, wollte nicht nochmal alles spielen....also nicht jetzt. Vielleicht mach ich mich heute Abend oder morgen früh mal ran, alles nochmal mit der komplett deutschen Version zu spielen.
Gruß
amniberlin
|
|
|
18.12.09, 23:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 128
|
Das Problem hab ich auch ... Benutze R4 und die hier angebotene Datei... Gibt es eine Lösung für das Micro problem. Wenn man übrigens versucht die Flöte zu spielen ist es so, als ob man permanent ins Micro bläst also irgendwie ein permanentes Feedback vom Micro
|
|
|
19.12.09, 10:09
|
|
Anfänger
|
Lad dir die neuste firmware runter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und benutze nur für den Mikro-Part die originale Version. Kopier einfach das Savegame.
@primesoul: Dasselbe.
|
|
|
11.12.09, 17:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
das problem habe ich auch
|
|
|
11.12.09, 17:45
|
|
silent guardian
|
Probiert mal die Version aus, die in den F.A.Q. für R4 verlinkt ist. Spielstand (.sav Datei) NICHT mit auf die Karte kopieren -> vergesst nicht das alte Spiel und zugehörige Dateien vorher zu löschen!
|
13.12.09, 16:06
|
|
Anfänger
|
???
Ich bin echt am verzweifeln....:-( Also, ich hab ne M3 DS real, habe schon alle möglichen versionen ausprobiert, aber es kommt immer nur der aller erste Startbildschirm von Nintendo und dann geht das Spiel nicht mehr....sonst hat immer alles geklappt...weiß echt nicht woran das liegen könnte...
Kann mir bitte jemand helfen? wär echt lieb von euch...
danke im voraus!
|
|
|
13.12.09, 16:23
|
|
silent guardian
|
Hast du die Firmwareversion geupdatet? Lade dir am besten die allerneuste Firmware der M3 Real - Flashcard runter.
Nicht vergessen die .sav Datei mit rüberzuziehen
|
13.12.09, 16:37
|
|
Anfänger
|
hmm...
ja hab ich alles schon gemacht...geht leider nicht...ich weiß echt nicht was ich noch tun kann....:-(
|
|
|
11.12.09, 19:02
|
|
♥ Usagi desu~
|
achja kannst doch hinzufügen, dass es aufm N5 geht! XD
|
|
|
11.12.09, 19:12
|
|
DSTT
|
also ich hab DSTT ^^
|
|
|
11.12.09, 20:28
|
|
Anfänger
|
Hey leute...
Habs mir runtergeladen und alles so gemacht wies da steht...Immer wenn ich speicher, ausmache und dann wieder anmache sagt er mir, er müsse die Dateien löschen und alles war umsonst...
Hab R4i SDHS V.14
|
|
|
11.12.09, 22:58
|
|
Anfänger
|
ich habe "R4i German V1.13b" was jetzt vor ein paar tagen rauskam, habe schon alles ausprobirt, orginal+save, cracked+cracked etc, aber immer bekomm ich:
load rom errcode=4
und mir dem R auf rotstellen habe ich ka was ihr meint das ist kein r dessenfarbe ich ändern kann...
|
|
|
11.12.09, 22:59
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
geht es auf ner acekard 2i ?
|
|
|
12.12.09, 00:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Frage zur roter Tür im Meeresschrein
Wie öffne ich die rote Tür beim Meeresschrein.
Folge dem Blick der Statuen, um den Weg zu finden???
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
|
|
|
12.12.09, 08:38
|
|
silent guardian
|
@ yask: Nimm mal die Version aus der F.A.Q. und kopiere nur die .nds Datei auf deine Karte.(die vorherherigen Versionen bitte löschen)
Im R4 Hauptmenü müsste oben rechts auf dem Touchscreen ein R sein. Mit der R-Taste(Schultertaste) soll man es in die Farbe rot bringen.
|
12.12.09, 09:17
|
|
Anfänger
|
hat einer vielleicht das spiel auf der supercard ds one i zum laufen gebracht?
ich hab schon alles versucht aber nix hat funktioniert.
|
|
|
12.12.09, 09:19
|
|
silent guardian
|
@ bad-ed: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der User hat´s geschafft. Schau mal bei den F.A.Q.s nach, evtl löst sich das Problem mit einer der Methoden
edit// Oh, du meinst die DSi Version. Schau mal nach neuer Firmware...F.A.Q.s aber nicht vergessen - vielleicht hilft es ja.
Wäre super, wenn du dich meldest, falls du es zum Laufen bringst!
|
04.03.10, 13:39
|
|
Anfänger
|
DSTT-Karte
Kann mir einer bitte mal helfen, welchen Link ich nehmen muss für eine DSTT-Karte, damit das Spiel einwandfrei läuft? Bei mir hakts immer am Schalthebel beim Zug.
Ich habe schona alle möglichen Spiele heruntergeladen, keins funktioniert ;-( Ach ja, Zelda, Spirit-Tracks ;-)
|
|
|
12.12.09, 13:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
@ yask: Nimm mal die Version aus der F.A.Q. und kopiere nur die .nds Datei auf deine Karte.(die vorherherigen Versionen bitte löschen)
Im R4 Hauptmenü müsste oben rechts auf dem Touchscreen ein R sein. Mit der R-Taste(Schultertaste) soll man es in die Farbe rot bringen.
|
danke habe die firmware getestet bekomme aber über all die fehlermeldung beim straten vom nds "? MENU" denke mal die funktioniren nicht bei mir.
|
|
|
12.12.09, 16:27
|
|
silent guardian
|
Ich brauche auch mal wieder Hilfe. Habe gerade den 2. Dungeon fertig und muss im Turm die 3. Karte finden.
Vorsicht - Questspoiler!
|
12.12.09, 23:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von wille99
Wie öffne ich die rote Tür beim Meeresschrein.
Folge dem Blick der Statuen, um den Weg zu finden???
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
|
LoL ich werde dir helfen!
Also ander Roten Tür Schreibst du eine ''Waagerechte 8'' sozusagen das anjeder türhelfte eine o ist.und wenn die die Statuen aufgeschrieben hattest,wo die hingucken und du dann ein pfleil folgst dann ergibt es eine Waagerechte 8'' BITTE
Ich habe dir gern gehlofen
|
|
|
12.12.09, 12:33
|
|
Anfänger
|
Servus
Ich verstehe das nicht ganz was ihr mit " stelle den button oben rechts in der ecke auf ROT", hab kein R dort welches ich ändern kann, desweiteren komm ich immer wieder ins Haupt menü wenn ich R drücke
|
|
|
12.12.09, 12:47
|
|
silent guardian
|
@ TinyDragon: Ist im R4-Hauptmenü nicht vielleicht ein Zeichen oben rechts auf dem Touchscreen? Was passiert, wenn du im Hauptmenü R drückst?
Ab wann kann ich eigentlich neue Teile für meinen Zug kaufen? Habe gerade den 2. Tempel gemeistert und diese Damploks + langen Reisen sind langsam nervig...aber nur ein bisschen^^
|
12.12.09, 16:26
|
|
Anfänger
|
The Legend of Zelda Spirit Tracks geht nicht
Hi Leute,
wollte ma was fragen.Ich habe The Legend of Zelda gedownloadet und es ging,aber dann als dieser alte Lockführer mir am Anfang die Steuerung erklärt ist bei mir nicht dieser hebel um vorwärts rückwärts und so weiter zu fahren.Dann kommt da diese Kuh aufm Weg und ich kann nichts drücken aufm Bildschirm damit sie weggeht.
Hoffe jemand kann helfen.
Danke im vorraus!!! 
|
|
|
12.12.09, 16:28
|
|
Infiziert
Bedankt: 81
|
falscher bereich
das gehört in den gaming talk bereich
hier in der börse werden spiele nur angeboten
|
|
|
03.01.10, 11:08
|
|
Anfänger
|
DsTT
Hi bei mir auf dem DsTT läuft das spiel einwandfrei nur fehlt die Loksteuerung an der rechten seite..
Hab mir hier alles so ziemlich durch gelesen aber ne lösung finde ich nicht 
Bitte helft mir
|
|
|
03.01.10, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von Janetchen22
Hi bei mir auf dem DsTT läuft das spiel einwandfrei nur fehlt die Loksteuerung an der rechten seite..
Hab mir hier alles so ziemlich durch gelesen aber ne lösung finde ich nicht 
Bitte helft mir
|
Ich glaub das musst du diese YSMenu Instalieren, bin mir aber nicht sicher.
|
|
|
04.01.10, 09:20
|
|
Anfänger
|
Hab den CycloDS Evolution mit der Firmware 1.56 B6. Das Spiel läuft zwar. Aber das Mic funktioniert nicht. Hab schon alles ausprobiert was auf der ersten Seite steht geht einfach nicht. Ich weis nicht mehr weiter. HILFE
|
|
|
12.12.09, 16:29
|
|
silent guardian
|
Mensch, langsam nervt´s! SUCHEN hilft hier ungemein, ich laufe den Leuten 5x am Tag hinterher mit diesem Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Außerdem bist du im falschen Subforum^^
|
12.12.09, 16:32
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Zusammengeführt!
|
|
|